Hey, wir haben Aachen gerade erst bei plazaa aufgenommen und sind auf Deine Mithilfe angewiesen → Los geht's! :)

Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Cafés

Café Kittel

4.0 von 5 Sternen
basierend auf 1 Bericht

4.0/5
Café Kittel

Pontstraße 39
52062 Aachen (Aachen-Mitte)

0241 36560
Webseite


Hey, wie war es bei Café Kittel?

status


Ein Erfahrungsbericht zu Café Kittel in Aachen

Bewertung

4/5

am 15.04.2011

wohnt in Aachen

Heute hab' ich mit einer Freundin die Sonne genossen und zwar auf der Terasse vom Café Kittel.
Los ging es mit einem leckeren Rooibos Vanille Tee, dann folgte eine Café Frappé, zum Abschluss eine hausgemachte Tomatensuppe. Letzteres war sehr tomatig, aber umgehauen hat sie mich leider nicht. Hätte es mir ein bisschen würziger gewünscht.
Der Service im rustikal vintagemäßig eingerichteten Kittel war sehr freundlich, wenn auch nicht der schnellste.
Auf der Karte des Cafés findet man neben verschiedenen Getränken auch kleinere Mahlzeiten, wie Suppen, Frühstücksangebote, Salat und Baguette.

Zu empfehlen ist das Lokal definitiv, vor allem wegen der gemütlichen Lage am Fuß der Pontstraße.

Tags: gemütlich, vintage, urig, kaffee, tee, baguette, salat, frühstück

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

innaa
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Café Kittel 4.0/5
Pontstraße 39, 52062 Aachen