Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Cafés

BioBackHaus und Café

4.5 von 5 Sternen
basierend auf 2 Berichten

4.5/5
BioBackHaus und Café

Knesebeckstraße 12 Ecke Goethestraße
10623 Berlin

030 31012826
Webseite


Hey, wie war es bei BioBackHaus und Café?

status


2 Erfahrungsberichte zu BioBackHaus und Café in Berlin

Bewertung

4/5

am 26.07.2013

WOW, ein SEHR Feiner und Edelbäcker im Berliner HArdenberg-Reichenkiez. Wenn man reinkommt, fälllt einem gleich der blitzblanksaubere und gewienerte Bodenbelag auf, RUTSCHGEFAHR! An der historisch restauriert anmutenden Theke im klassischen Berliner Stil des früheren Berlins (vor dem Krieg meine ich) Die Aussenwerbung ist allerdins leicht zu übersehen, bin ein paar Mal dran vorbeigeleaufen.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 27.07.2012

wohnt in Berlin

Schöner neuer Biobäckerladen mit nettem Café in Charlottenburg, wo die Qualitätsbäckerdichte eh sehr hoch ist. Brot&Butter by Manufactum und Butter-Lindner sind ja beide gleich nebenan. Ich mag das Falkenbrot vom Biobackhaus am liebsten, dann kommt das Krustenbrot von Manufactum, was etwas saurer ist. Mir ist es zu sauer, aber das ist klagen auf ganz hohem Niveau.

Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

marklandbrot
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


BioBackHaus und Café 4.5/5
Knesebeckstraße 12 , 10623 Berlin