Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Coffee Shops

Impala Coffee

4.3 von 5 Sternen
basierend auf 4 Berichten

4.3/5
Impala Coffee

Maaßenstrasse 5
10777 Berlin (Tempelhof-Schöneberg)

030 21 91 38 12

Webseite


Hey, wie war es bei Impala Coffee?

status


4 Erfahrungsberichte zu Impala Coffee in Berlin

Bewertung

4/5

am 29.11.2011

mit der iPhone-App

Service: Ganz OKPreis/Leistung: Ganz OKAtmosphäre: Ganz OK

Kommentar

Bewertung

4/5

am 28.08.2011

wohnt in Schöneberg

Leckere Bagels, toller Kaffee und freundliche Bedienung. Was will man mehr?
Innen lädt das Impala zum Verweilen ein, aussen zum Leute angucken. Hat beides seinen Charme.

Die große Sünde: American Cheesecake!

Tags: kaffee, bagel, frühstück

Kommentar

Bewertung

4/5

am 17.06.2011

mit der iPhone-App

Servicequalität wird hier ganz groß geschrieben. Der Kunde ist König, das Personal ist angenehm zurückhaltend und trotzdem sehr aufmerksam. Impala Coffee in Ort zum Wohlfühlen, ich habe mich bei meinem Besuch richtig willkommen gefühlt. Volle Punktzahl für das Preis-Leistungs-Verhältnis! Meiner Einschätzung nach stehen hier die Preise in absolut vernünftiger Relation zu der tollen Qualität.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 06.08.2010

wohnt in Sankt Augustin

Gäbe es ein Impala in meiner Umgebung, wäre ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Stammgast. Was als erstes schon aus der Ferne auffällt, sind die Stühle die alle in Richtung Straße stehen - vielleicht ist das auch normal in Berlin? Ich fande es auf jeden Fall speziell, aber auch sehr praktisch. So kann man seinen Cappuccio genießen und ein wenig das Treiben auf der Straße beobachten.

Kaffee gibt es natürlich in allen Variationen, der Cappuccino war ziemlich lecker, auch wenn man hier kein Latte Art auf die Tasse gezaubert bekommt ;)

Bei der Auswahl der Bagel sollte für jeden etwas dabei sein. Ich hatte einen California Chicken Bagel mit Hähnchen, Mandarinen und Erdnüssen — sehr lecker!

Zum Schluss haben ich mir noch Kaffee (ganze Bohnen) mit nach Hause genommen. Tipp: Der Espresso kommt aus der eigenen Rösterei und schmeckt super!

Das Mädel hinter dem Tresen war total freundlich und hat mich später beim dem Kaffee sehr gut beraten. Die ca. 2 Millionen Kaffeebohnen die ich während dessen auf dem Boden verteilt hatte, musste ich auch nicht wegmachen, hat sie ganz locker genommen - Sorry nochmals ;)

Besonders empfehle ich:
California Chicken Bagel & einen Cappuccino

Tags: frühstück, bagel, kaffee, trinken, café, espresso, latte, cappuccino

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

poolie
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Impala Coffee 4.3/5
Maaßenstrasse 5, 10777 Berlin