Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Cafés

Cupcake Berlin

4.8 von 5 Sternen
basierend auf 5 Berichten

4.8/5
Cupcake Berlin

Krossener Straße 12
10245 Berlin (Friedrichshain-Kreuzberg)

030 - 25 76 86 87
Webseite


Hey, wie war es bei Cupcake Berlin?

status


5 Erfahrungsberichte zu Cupcake Berlin in Berlin

Bewertung

5/5

am 18.11.2013

Nachdem ich das hier gelesen hab, weiß ich mein nächstes Ziel in Berlin wo ich denk ich mal in den nächsten 2-3wochen mich mal blicken lassen werde.
Hab schon lang solch einen Laden gesucht und nun hoffe ich doch das er genauso gut ist wie er hier angepriesen wird

Kommentar

Bewertung

5/5

am 10.04.2012

wohnt in Berlin

Der beste Cupcake-Laden in Berlin, der zudem noch von Amerikanern geführt wird. Die kleinen Zucker-Biester haben es aber in sich, also nicht wundern, wenn nach dem zweiten Cupcakes nichts mehr geht. Wir hatten zu einem Filmabend 15 Stück geordert und haben nicht einmal die Hälfte geschafft. Unbedingt ausprobieren!

Kommentar

Bewertung

5/5

am 25.10.2011

Ich liebe die kleinen süßen Cupcakes aus diesem Laden!
Es gibt super leckere Sorten, die mit viel Liebe und Fingerspitzengefühl gebacken wurden. Die Preise sind grenzwertig hoch, aber für die kleine zuckrigen Kunstwerke wiederum wohl ok.
Kein Wunder, dass sich dieser Laden ungeteilter Beliebtheit erfreut!

Kommentar

Bewertung

5/5

am 11.09.2011

mit der iPhone-App

wohnt in Spandau

Service: Sehr gutPreis/Leistung: Sehr gutAtmosphäre: Sehr gut

Immer ein Besuch wert, kleine süss dekorierte Cupcakes.
Wer es süss mag ist hier genau richtig.

Besonders lecker: Raspberry Beret & Pretty in Pink

Kommentar

Bewertung

4/5

am 20.10.2010

wohnt in Schöneberg

Ganz früh morgens hin und die besten Cupcakes in Berlin genießen. Wenn man später kommt, hat man vielleicht Pech und erwischt nicht mehr die große Auswahl an super leckeren Cupcakes, soll nicht heissen dass die anderen nicht lecker sind, nur ist es oft so voll dort, dass man nicht mehr sein Lieblings-Cake ergattert.

Die Preise von 2,50 Euro für ein Cupcake sind vollkommen in Ordnung.

Für die Freunde des veganen Lebensstils gibt es sogar auch Cupcakes die schmecken, z.B. Very Vanilla, Veganer Vanille-Kuchen mit Vanille-„Buttercreme“ oder Perfectly Peanut, Veganer Vanille-Kuchen mit Erdnuss-„Buttercreme“.

Cupcake Berlin macht einen einfach glücklich, schaut mal vorbei!

Besonders empfehle ich:
Lemon Drop Cupcake

Tags: cupcake, süßigkeiten, lecker, vegan

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

marylstar
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Cupcake Berlin 4.8/5
Krossener Straße 12, 10245 Berlin