Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Asiatisch

Viet Village

4.0 von 5 Sternen
basierend auf 1 Bericht

4.0/5
Viet Village

Rosenthalerstraße 50 Höhe Kunsthaus Mitte / U- Weinmeisterstraße
10178 Berlin (Mitte)

030 24726477
Webseite


Hey, wie war es bei Viet Village?

status


Ein Erfahrungsbericht zu Viet Village in Berlin

Bewertung

4/5

am 29.08.2011

wohnt in Berlin

Das freundliche vietnamesische Ehepaar und ihre beiden Kinder kenne ich schon sehr lange, sie sind jetzt in der Rosenthalerstraße ansässig, nennen sich VIET VILLAGE.
Früher betrieben sie in der Münzstraße das New Asia Snack - mein über viele Jahre bevorzugter Viet-Imbiss - der Vertrag lief aus, die Miete wurde unbezahlbar.

Familie Minh ließ sich nicht vertreiben, sie sind in die Rosenthalerstraße umgezogen, haben sich vergrößert [direkt an der Tramhaltestelle am Kunsthaus Mitte] -- aus dem Imbiss ist ein Restaurant geworden.

Die karte hat sich etwas verändert, die günstigen Preise sind geblieben: BUN BO NAM BO nach südvietnamesischer Art, auf Wunsch mit Hühnerfleisch oder Tofu, gibt es für 5,- €uro / meine geliebte ENTE KROSS CHOP SUEY für 6,50 - und das mitten in Mitte, das nenne ich fair & klug kalkuliert!

Für mich ist das VIET VILLAGE die beste Alternative zu Monsieur Voung. Schön sitzen kann man im ruhigen Gastgarten, mit Blick auf ein Mauer-Monument des französischen Künstlers Thierry Noir.
Ich freue mich über den schönen neuen Laden meiner Nachbarn und gehe hier gerne essen. Alle Speisen gibt es selbstverständlich auch takeaway <-

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

lokalreporter
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Viet Village 4.0/5
Rosenthalerstraße 50, 10178 Berlin