Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Fast Food & Imbiss

Burgeramt

4.5 von 5 Sternen
basierend auf 19 Berichten

4.5/5
Burgeramt

Krossenerstraße 21 - 22 Boxhagener Platz
10245 Berlin

030/ 66763453

burgeramt.com


Hey, wie war es bei Burgeramt?

status


19 Erfahrungsberichte zu Burgeramt in Berlin

Bewertung

4/5

am 29.01.2014

wohnt in Berlin

Lecker ist es da. Die Burger platzen fast vor Inhalt. Die dazu gehörenden Soßen sind klasse. Die Pommes sind super. Wie von Hand geklöppelt.
Es ist nicht 100% sauber dort auf den Toiletten, was mich immer ein wenig abschreckt. Aber das liegt wohl an der hohen Gästefrequenz. Die Bedienung wirkt gestresst und ein wenig mufflig.
Parkplätze zu bekommen ist immer schwer.

Besonders empfehle ich:
Burger

Tags: Pommes

Kommentar

Bewertung

1/5

am 12.08.2013

Ja die Burger sind riesig, ja das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, ABER
So, wie das Personal hier aussieht und das Publikum und die Straße vorm Shop muss ich mir ernsthaft die Frage stellen, mit welchem Wasser hier gekocht wird.
EKELIG!
Ausserdem sind Haarnetze und Gummishandschuhe in jedem gastronomishcen Betrieb Pflicht.!!!!

Kommentar

Bewertung

1/5

am 22.07.2013

die Burger sind zwar riesig, aber die irgendwie unförmig und nicht im Ganzen essbar. Ausserdem sind die Jungs und Mädels, die hier arbeiten, nicht gerade serviceorierntiert

Kommentar

Bewertung

5/5

am 16.07.2013

wohnt in Mitte

übertrifft alles

Kommentar

Bewertung

5/5

am 12.07.2013

wohnt in hohenschönhausen

der leckerste überhaupt

Kommentar

Bewertung

5/5

am 26.06.2013

Kleiner Hippster-Laden in Berlin, der sich durch tolle Burger und netten Service auszeichnet. Dazu wird alles frisch und heiß zubereitet und schmeckt einfach nur toll. Leider sind hier zu viele Hippster die den Laden in Beschlag nehmen, aber man kann nicht alles haben. Die Preise sind okay, also alles in allem zu empfehlen.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 14.05.2013

wohnt in berlin

Burgeramt ist ein traum für alle burger FANS pure Genuss für die Sinne
zum glück in BERLIN CITY ...I LIKE IT & LOVE IT
ich gehe sehr gerne zum BURGERAMT ,ein großes dankeschön an euch bleibt soo wie ihr seit !

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 07.01.2013

LIKE!! ABER LIKE!

Kommentar

Bewertung

5/5

am 04.08.2012

neben den traumhaften burgern, gibt es hier noch unfassbar leckere, hausgemachte nuggets - ein traum. muss man unbedingt gegessen haben.
dazu ne lynchburg lemonade :) und der tag is gerettet.

bei dieser location - mit coolen postern an den decken, cooler musik und entspannten leuten, warte ich gerne ein paar minuten auf mein festmahl!

am liebsten jeden tag! danke, dass es euch gibt :)

Kommentar

Bewertung

5/5

am 26.07.2012

wohnt in Berlin

Like it!!

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 18.07.2012

Ich bin mittlerweile treuer Stammgast und es lohnt sich immer wieder von Charlottenburg nach F´hain zu fahren. Die Burger sind sehr lecker und völlig satt machend. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt und das nicht nur bei den Burgern. Ich warte auch gerne mal ein wenig länger auf die Burger wenn volles Haus ist, denn es lohnt sich auf jeden Fall.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 16.07.2012

Alle jammern immer über die wartezeiten... bei den burgern warte ich auch gerne mal nen bißchen länger...super lecker und das für nen angenehmen preis... der einzige haken ist für mich nur der fehlende lieferservice.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 13.07.2012

wohnt in Berlin

wenn man sich eine besondere stunde gönnen möchte, dann ist man im burgeramt am richtigen platz. angenehmes lockeres umfeld lädt zum verweilen ein - egal, ob man alleine oder in begleitung da ist. der kaffee und die shakes sind überdurchschnittlich gut und die tageszeitungen liegen reichlich aus.

ja, und da gibt es auch noch nebenbei die burger ;-)

mit liebe und hausgemacht, saftig und einfach superlecker. pommes aus echten "pomme de terre", die soucen ebenfalls selbst kreiert.

einfach probieren und süchtig werden.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 13.07.2012

eigentlich bin ich ein großer fan von dem ur burgerAmt (imbiss).
zwei oder drei häuser weiter gibt es seit (ich glaube) ca 2jahren eine burgeramt bar. es gibt zwar nicht die größte auswahl an cocktails(less is more ;)), aber man kann trotzdem einen wirklich netten abend verbringen. ich bevorzuge es aber auch lieber am wochenende. denn am wochenende ist es hier laut und lecker!!! :D

+milkshakes sind lecker
-milchkaffee und capuccino qualität ist leider von der bar kraft abhängig
-und den geilen sucukburger gibt es in beiden läden nicht mehr (warum auch immer)

fazit: wirklich schöner laden und geile burger (große auswahl und frisch)

Kommentar

Bewertung

5/5

am 12.07.2012

Das Burgeramt ist ein Traaaaaaaum!!!
In der Regel fetter Hip Hop Sound& dicke Burger und Hammer Atmosphäre, besonders Freitags und samstags. Der Nachteil ist, dass man dann etwas längere Wartezeiten hat. Was aber für wirklich frische Burger in Ordnung geht.Schließlich soll die Begleitung dafür sorgen, dass man sich nicht langweilt. Ob es der beste Burgerladen der Welt ist weiß ich nicht, aber definitiv einer der besten in Berlin.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 10.07.2012

wohnt in Rostock

Ich kann dem nur zustimmen. Ein Berliner bin ich nicht, aber meine Freundin hat einige Jahre in der Nähe des Boxhagener Platzes gewohnt.
Wir sind Stammgäste im Burgeramt. Jedes, in Berlin verbrachte,
Wochenende gehen wir dort essen. Die Portionen sind wirklich ordentlich,
die Qualität ist bestens und auch das Auge wird satt!
Man merkt hier einfach, dass die Betreiber mit Lust und viel Liebe dabei sind.
Wir fühlen uns im Burgeramt jedenfalls sauwohl und kommen immer wieder. Schada dass es hier in Rostock, in dieser Qualität, nichts Vergleichbares gibt. Wie sieht es denn mit einer Rostocker Filiale aus? ;)

Kommentar

Bewertung

5/5

am 10.07.2012

wohnt in Berlin

Super Essen und Super Service, immer wieder Gerne. Denke hier kann man viel schreiben und bluffen aber einfach hin und selber Testen ist das Beste !

Kommentar

Bewertung

5/5

am 10.07.2012

Das Burgeramt ist für mich einer der besten Burgerläden, in denen ich jemals meinen Hunge gestillt habe. Dabei kommt es für mich am meisten darauf an, dass die Köche Spaß an ihrer Arbeit haben und mit Liebe jeden Burger zubereiten. Denn das sieht, schmeckt und fühlt man. Und die Mitarbeiter im Burgeramt scheinen mit Vollblut dabei zu sein. Wenn man alleine bei Facebook sieht, wie sie immer wieder ihre eigenen Burger zelebrieren, weiß man, man ist dort an der richtigen Adresse. Die Preise sind günstig, die Portionen reichen locker aus und schmecken tut es wirklich sehr gut. Die Burger sind reichhaltig belegt, das Fleisch ist selbstgemacht und die Pommes sind auch so, wie sie sein sollten. Das Ambiente ist sehr einladend und man fühlt sich einfach wohl. Also los hin da und den Bauch vollschlagen!

Kommentar

Bewertung

5/5

am 08.07.2012

Die Liebe besteht zu 3/4 aus Appetit

Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

burgeramt
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Burgeramt 4.5/5
Krossenerstraße 21 - 22 , 10245 Berlin