Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Coffee Shops
Fast Food & Imbiss

Bagel Brothers

4.3 von 5 Sternen
basierend auf 8 Berichten

4.3/5
Bagel Brothers

Maximilianstraße 14
53111 Bonn (Bonn-Zentrum)

+49 (0) 228 9180183
Webseite


Hey, wie war es bei Bagel Brothers?

status


8 Erfahrungsberichte zu Bagel Brothers in Bonn

Bewertung

4/5

am 22.06.2013

wohnt in Bonn

Leckere, frische Bagels - nach Wunsch belegt. Frisch gepresste Säfte, gute Auswahl an Softdrinks und Kaffee/Schokogetränken. Schokojunkies werden mit den leckeren Brownies oder Cookies bestimmt gut befriedigt. Auch diverse Fertig(?)/Convenience(?)-Salate im Angebot.

Ein großes Preis-Leistung-Top!

Die Terasse in den Hinterhof ist besonders im Sommer eine schöne Sache. Von vorderen Teil aus kann man sehr gut das Gewussel auf dem ZOB beobachten.

Manchmal sind die Bänke/Tische etwas klebrig; allerdings ist das wohl die Kehrseite jeden hoch-frequentierten "Schnelless-Ladens". Im hinteren Teil Sessel und Sitzwürfel.

Kommentar

Bewertung

4/5

am 16.07.2012

mit der iPhone-App

Service: Sehr gutPreis/Leistung: Sehr gutAtmosphäre: Sehr gut

Leckere, reichlich belegte bagels :)

Kommentar

Bewertung

5/5

am 18.05.2012

mit der iPhone-App

Service: Sehr gutPreis/Leistung: Sehr gutAtmosphäre: Sehr gut

Sooo lecker.
Ich liebe den Lucky Bagel!

Kommentar

Bewertung

5/5

am 19.03.2012

mit der iPhone-App

wohnt in Bonn

Service: Sehr gutPreis/Leistung: Sehr gutAtmosphäre: Sehr gut

Free w-LAN! Super leckere Sandwiches und 1a Kaffee ! Mein Tipp Lucky Bagel und Bagelini ! Große Terrasse auf der Rückseite ! Hier darf auch geraucht werden! Ausprobieren!

Kommentar

Bewertung

4/5

am 19.02.2012

mit der iPhone-App

wohnt in Sankt Augustin

Service: Sehr gutPreis/Leistung: Sehr gutAtmosphäre: Ganz OK

Ich bin das erste mal bei Bagel Brothers und bin begeistert! Die Bagels sind super und der Preis ist auch okay. Ich habe ein Frühstücksbagel nach Wahl, frischen Osaft, gekochtes Ei, Kaffee für 5,80€ - als Nachtisch haben wir den Cheesecake-Cherry-Schoko Muffin probiert, die waren allerdings nicht sooo gut.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

4/5

am 22.08.2010

wohnt in Sankt Augustin

Toller Laden mit den wahrscheinlich besten Bagel in Bonn und Umgebung. An wärmeren Tagen kann man gemütlich auf der Terrasse sitzen und seinen Bagel genießen, perfekt für ein Frühstück am Sonntag. Neben den leckeren Bagel, gibt es es hier auch sehr guten Kaffee - Caramel Macchiato ist aktuell mein Favorit.

Neben meinem Favorit, dem »Chicken Sunrise«, finde ich den Lucky Bagel auch sehr lecker, nur ist dieser ein wenig mächtig (Ei, Bacon, Frischkäse).

Das Personal ist immer sehr freundlich und Preise sind vollkommen in Ordnung.

Besonders empfehle ich:
Chicken Sunrise Bagel & einen Caramel Macchiato

Tags: bagel, frühstück, kaffee, lecker

Kommentar

Bewertung

3/5

am 12.05.2010

wohnt in Nürnberg

Toller Laden direkt am Bahnhof in Bonn. Ich war sehr überrascht von der großen Auswahl an Bagel. Alles wird sofort frisch vor einem zubereitet und es sieht sehr sauber und ansprechend aus.
Die Preise sind fair.
Toller snack für zwichendurch oder natürlich zum Frühstück.
Ich finds toll da. Man kann sich gemütlich hinsetzten und seinen Bagel bei einem guten Kaffee genießen.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 12.05.2010

wohnt in Bonn

Seit ich die Bagel Brothers in Bonn kenne, haben sich meine Bagel-Standards so sehr erhöht, dass ich andernorts gängig enttäuscht werde. Nichts übertrifft den Lucky Bagel - es sei denn, man mag kein Ei, keinen Bacon, keinen Frischkäse oder Bagel generell - aber darf man sich dann überhaupt noch Mensch nennen? *jk*

Bei den Bagel Brothers gefällt mir eigentlich alles - angefangen beim Bagel Brothers Team, dem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken, der Atmosphäre über die bequeme und helle Einrichtung bis hin zur Erfüllung von Sonderwünschen nach scharfem Besteck. Auch vom Geld her fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.

Was auch nicht jeder bietet ist der Kurier-Service, wenn man innerhalb von Bonn mal nicht zu den Bagel Brothers kann aber dennoch einen Lucky Bagel braucht. ;)

Besonders empfehle ich:
Mein Favorit ist der Lucky Bagel, dicht gefolgt von Bagel Burger und dem Tuna Salad - leider gibt es den fabelhaften Nummer 8 nicht mehr, ein grandioser Putenbrust-Paprika-Bagel, der wohl nur von mir gerne regelmäßig verzehrt wurde.

Tags: bagel, amerikanisch, salat, brownies, donuts

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

jmtosses
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Bagel Brothers 4.3/5
Maximilianstraße 14, 53111 Bonn