Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Coffee Shops

goldbraun

ehemals Kaffee Einstein

3.8 von 5 Sternen
basierend auf 4 Berichten

3.8/5
goldbraun

Am Hof 26a
53113 Bonn (Bonn-Zentrum)


Zentraler Bestandteil ist – natürlich – der Kaffee! Als Röster von Spitzenkaffees steht Willy Andraschko wie kaum ein anderer für beste Qualität, wie Sie sie, neben ausgesuchten Adressen der Hauptstadt, auch bei goldbraun genießen.


Hey, wie war es bei goldbraun?

status


4 Erfahrungsberichte zu goldbraun in Bonn

Bewertung

3/5

am 23.11.2011

wohnt in Bonn

Neulich waren @schneyra und ich im goldbraun. Ich muss ehrlich sagen: So richtig gut hat es mir nicht gefallen. Ganz klar: Der Kaffee (Moccacino Latte glaube ich) war super lecker und der Brownie war auch ein Traum. Aber das ist ja nicht alles, was ich an einem Sonntag in einem Café möchte. Es fehlte einfach Gemütlichkeit! Die Idee, dass man im OG auf der Fensterbank sitzen kann finde ich eigentlich echt super, aber es war einfach ungemütlich und irgendwie alles herzlos. Das schöne Gefühl, dass man gerne noch Stunden sitzen bleiben möchte kam leider so gar nicht auf. Schade.

Besonders empfehle ich:
Brownie

Kommentar

Bewertung

4/5

am 28.08.2011

wohnt in Bonn Beul

Schönes Café gegenüber der Uni. Hier kann man gut versinken und dem Treiben in der City zusehen. Gerade deswegen sind die Plätze draussen sehr beliebt. Das Personal ist klasse und sehr freundlich, egal zu welcher Uhrzeit.

Der Kaffee bzw. der Espresso ist sehr gut, ich empfehle einen Kaffee Latte mit Karamelsirup und dazu das getoastete Brot mit Tomaten & Mozzarella.

Mittlerweile gibt es 3 goldbraun in Bonn, dieser ist immer noch mein Favorit!

Kommentar

Bewertung

4/5

am 11.10.2010

wohnt in Berlin

Schön sind hier Getränke wie Einspänner auf der Karte, die aus gut gemachtem Espresso hergestellt werden, statt dem sich immer mehr ausbreitenden FrappuMochaSahneCino. Oben kann man ganz gut sitzen und auf die Uni oder Bouvier blicken. Für Laptop-Arbeiter: Das Passwort für das WLAN steht auf dem Kassenzettel oder kann an der Theke erfragt werden.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

4/5

am 06.05.2010

wohnt in Sankt Augustin

Eine der besseren Alternativen für guten Kaffee.

Der Café Latte mit Vanille war richtig lecker. Das Brot (ich hab den hippen Namen dafür vergessen) mit Mozarella und Tomaten auch. Im Sommer kann man schön draussen sitzen und sich die Bonner angucken und/oder gemütlich den Tag beginnen.

Nebenan befindet sich direkt die Broterie (gehört glaube ich zur gleichen Klitsche) bei der man auch Wraps, Salate etc. bekommt.

Preise sind in Ordnung, Personal ist immer sehr nett.

goldbraun (ehemals Kaffee Einstein) besinnt sich auf die eigentliche Idee einer Kaffeebar.

Besonders empfehle ich:
Café Latte mit Vanille

Tags: frühstück, snacks, kaffee, trinken, café, espresso, latte, cappuccino

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

poolie
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


goldbraun 3.8/5
Am Hof 26a, 53113 Bonn