Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Eisdielen & Eiscafés

EisLabor

4.8 von 5 Sternen
basierend auf 6 Berichten

4.8/5
EisLabor

Maxstrasse 16
53111 Bonn

0228 - 9268 7172
Webseite


Hey, wie war es bei EisLabor?

status


6 Erfahrungsberichte zu EisLabor in Bonn

Bewertung

5/5

am 14.06.2012

wohnt in Bonn

Das Eis ist extrem lecker, die Öffnungszeiten sehr "Abendspaziergang-freundlich" und die Bedienung auch sehr nett.

Immer wieder super!

Besonders empfehle ich:
Passionsfruchteis

Tags: Eis Sommer Waffel Milch

Kommentar

Bewertung

5/5

am 31.10.2011

mit der iPhone-App

wohnt in Bonn

Eis: Sehr gutAtmosphäre: Sehr gutPreis/Leistung: Sehr gutService: Sehr gut

Das Eislabor kann genau das halten was es verspricht. Es produziert selber Eis. Frische, eigene, hochwertig und vor allem leckere Produktion. Dafür verzichtet man gerne auf eine Caféatmosphäre. Vorbei kommen Eis auf die Faust und erfrischt geht der Tag ein Stückchen besser weiter :-)

Kommentar

Bewertung

5/5

am 02.09.2011

wohnt in Bonn

Ich schließe mich den Beiträgen oben an: Mit Liebe zum Produkt aufgezogene Eisdiele. Klein, keine Sitzplätze in der Eisdiele. Trotzdem eine Reise wert, weil es eben richtig gutes Eis gibt - mit frischen Zutaten und ständig wechselnden Sorten.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 19.07.2010

wohnt in Bonn

Kleine, aber feine Auswahl.

Zählt für mich zu den besten Eisdielen in Bonn.

Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Bechern nicht ganz.

Besonders empfehle ich:
Mango Eis

Tags: eis, eisdiele

Kommentar

Bewertung

5/5

am 16.06.2010

wohnt in Bonn

Ich bin durch einen Freund auf das EisLabor aufmerksam gemacht worden, der bei seinem ersten Besuch so begeistert war dass er zwei Stunden später wieder auf der Matte stand. Auch meine Freundin und ich waren richtig begeistert.

Ein schöner kleiner Laden der wirklich leckeres Eis verkauft. Bisher aß ich hier das beste Eis in Bonn.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

4/5

am 16.06.2010

wohnt in Sankt Augustin

Süße Eisdiele in der Bonner Altstadt mit freundlichem Personal und leckerem Eis. Bin zwar eher der Frozen Yogurt Typ, aber das Eis war lecker!

Hoffe der kleine Laden hält sich fernab der City, ich fänd's toll.

Besonders empfehle ich:
Milch-(Hof) Eis.

Tags: eis, sorbet, lecker, abkühlung,

Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

poolie
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


EisLabor 4.8/5
Maxstrasse 16, 53111 Bonn