Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Eisdielen & Eiscafés

YOGOÛT

4.8 von 5 Sternen
basierend auf 4 Berichten

4.8/5
YOGOÛT

Friedensplatz 6
53111 Bonn (Bonn-Zentrum)


Herzlich willkommen bei YOGOÛT, Deutschlands erstem Frozen Yogurt Store mit Self-Service.

Bei YOGOÛT ist für jeden Geschmack was dabei: Wir haben immer 6 wechselnde Sorten Frozen Yogurt für Dich da, darunter mindestens eine zucker- und eine laktosefreie Geschmacksrichtung, damit auch wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Dazu über 20 frische Toppings, die Du frei kombinieren kannst. Ganz nach Deinem Geschmack.


Hey, wie war es bei YOGOÛT?

status


4 Erfahrungsberichte zu YOGOÛT in Bonn

Bewertung

5/5

am 11.07.2013

Das ist ein toller Laden!Man kann sich sooo viel aussuchen!Der Preis passt auch..unbedingt mal ausprobieren!

Kommentar

Bewertung

5/5

am 13.04.2012

Letztens war ich dort und ich muss sagen: WOW!

Die Servicekraft war sehr nett, der Frozen Yoghurt war sau lecker und es hat richtig spaß gemacht sich sein "Eis" selbst zusammen zu bauen.
Ich kann das geschäft echt nur weiter empfehlen...!

Kommentar

Bewertung

5/5

am 17.08.2011

wohnt in Bonn

Ich war neulich auch bei YOGOÛT und bin sehr begeistert. Die verschiedenen Frozen Joghurts (Ich hatte erstmal nur Himbeere + Natur) sind lecker und die Auswahl an Toppings (Knusper, Erdbeeren hatte ich, es gibt aber insgesamt ca. 20) ist auch super. Dann gibt's noch einige Soßen (ich bevorzuge ja immer Karamell), das ganze wird gewogen und bezahlt.

Ich bin ja ein großer Fan von Gutscheinaktionen etc: Bei YOGOÛT gibt's eine Stempelkarte! Wenn man 10 Frozen Joghurts (je min. 200gr.) gekauft hat gibt's den 11 (bis 300 gr.) umsonst. Mag ich!

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

4/5

am 07.08.2011

wohnt in Bonn Beul

Was ist hier los? Innerhalb von einem Sommer eröffnen direkt 2 Frozen Yogurt Läden in Bonn, einer davon: YOGOÛT.

Das besondere bei YOGOÛT ist auf jeden Fall die Selbstbedienung. Man nimmt sich einen Becher, packt sich Joghurt rein, haut noch ein paar Toppings drauf und bezahlt - fertig! Preise sind in Ordnung, dass Frozen Yogurt nicht das günstigste Eis ist, sollte jedem klar sein. Toll finde ich auch die Auswahl an Joghurts, da gibt es nämlich nicht wie sonst üblich "nur" Joghurt, sondern auch 6 verschiedene Geschmacksrichtungen.

Bei schönem Wetter kann man draussen auf dem Friedensplatz sitzen. Prima Sache!

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

nele
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


YOGOÛT 4.8/5
Friedensplatz 6 , 53111 Bonn