Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Orientalisch

Karawane

4.8 von 5 Sternen
basierend auf 4 Berichten

4.8/5
Karawane

Adrianstraße 104
53227 Bonn (Beuel)

0228 9449680
Webseite


Hey, wie war es bei Karawane?

status


4 Erfahrungsberichte zu Karawane in Bonn

Bewertung

4/5

am 09.08.2013

Hier wird der Gaumen wahrlich verwöhnt, die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend, hier ist man gerne Gast.-

Kommentar

Bewertung

5/5

am 10.11.2012

wohnt in bonn

die Karawane, in Oberkassel ist großartig!
Die Rundreise, schmeckt jedesmal und jedem der auf Gewürze steht.
Das Essen dort ist einmalig, und die Bedinung ist wirklich sehr nett!
Nach dem essen, kann man noch einen schönen spatziergang am Rhein machen, der etwa 5 bis 10 min. entfernt ist.

ICH kanns nur weiterempfelen.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 12.10.2010

wohnt in Köln, Bayenthal

Großartig, der Besuch bei der Karawane hat richtig Spaß gemacht! Meine Freundin und ich habe auch die Rundreise bestellt und hatten sehr viel Spaß und lecker war es auch!

Beim nächsten Mal möchte ich auch mal was aus der Speisekarte probieren.

Wer auf die orientalische - also güt gewürzte - Küche steht, sollte die Karawane schnellstmöglich besuchen!

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 09.10.2010

wohnt in Bonn

Karawane in Oberkassel sollte man reservieren, da es immer recht voll wird.
Mein 2. Tip ist: früh kommen, weil man dann vor der Tür parken kann. Kommt man später, dann ist das Parken hier eine kleine Sucherei. Fahrt über die Baumstr. (an der Sparkasse) ab, weil die Karawane direkt auf der Ecke zur Adrianstr. ist.

Ich esse immer: Rundreise für ca. 15,60€
Dort gibt es einen Teller mit 9 kleinen Vertiefungen in denen 9 verschiedene Gerichte probiert werden können. Der Großteil ist vegetarisch (aber IMMER EIN Fleischgericht dabei) und selbst vegane Freunde kommen hier auf ihre Kosten und können zuschlagen und satt werden.

Man muss sich keinen Namen merken, den man eh nicht aussprechen kann und hat auch nicht das Problem, dass man nicht weiss, ob es einem schmecken wird oder nicht. Man probiert 9 Dinge und dann kommt die Kellnerin und man kann nun 3 Gerichte probieren. Und wenn man dann nicht satt ist, dann kann man wieder 3 Gerichte bestellen und dann wieder 3 und immer wieder.

Das macht Spaß, ist abwechslungsreich und immer frisch und knackig.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

karin1210
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Karawane 4.8/5
Adrianstraße 104, 53227 Bonn