Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Restaurants

Zum Blauen Affen

3.0 von 5 Sternen
basierend auf 1 Bericht

3.0/5
Zum Blauen Affen

Elsa-Brändström-Straße 74
53227 Bonn (Beuel)



Hey, wie war es bei Zum Blauen Affen?

status


Ein Erfahrungsbericht zu Zum Blauen Affen in Bonn

Bewertung

3/5

am 12.10.2011

Super Personal, da hauptsächlich nur junge leute dort arbeiten, aber auch mit alt und jung umgehen können. Shöner Rheinblick und seit 2 oder 3 Jahren auch wieder super saubere Toiletten (das war mal anders).

Preis/ Leistung ist absolut angemessen und das Essen ist für einen Biergarten TOP, da vieles frisch im dazu gehörigen Restaurant " Haus am Rhein " vor- bzw. zubereitet wird.

Kinderfreundlich ist es auch noch, denn 50m vom Biergarten entfernt ist direckt ein Spielplatz. Nicht besonders gross, aber eine nette Abwechslung für die kleinen.

Für mich, bis heute, der beste Biergarten in Beuel vllt. auch Bonn^^

Man sollte evtl. noch erwähnen, dass man für Speisen und Getränke anstehen muss. Aber mich hat sowas noch nie gestört.

Besonders empfehle ich:
Besonders zu empfehlen: Schweinenackensteak mit Kartoffelsalat (man kann auch beides einzeln bestellen) Ist zwar in der kombi das teuerste essen im Biergarten, aber da die Steaks und der Salat vor- bzw. zubereitet im Restaurant werden, ein solides Essen.

Tags: Biergarten, meist voll. ( Warum gibt es hier nicht das HAUS AM RHEIN zum bewerten????????????????????????????

Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

rockyour
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Zum Blauen Affen 3.0/5
Elsa-Brändström-Straße 74, 53227 Bonn