Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Asiatisch

Kushi-Tei of Tokyo

3.5 von 5 Sternen
basierend auf 6 Berichten

3.5/5
Kushi-Tei of Tokyo

Immermannstr. 38
40210 Düsseldorf

0211 360935
Webseite


Hey, wie war es bei Kushi-Tei of Tokyo?

status


6 Erfahrungsberichte zu Kushi-Tei of Tokyo in Düsseldorf

Bewertung

3/5

am 26.07.2013

sehr feines, japanisches Restaurant, fein im Sinne von edel wirkende Ausstattung. Die Kellner sind wie immer aus diesen Laden äußerst freundlich zu den Gästen.

Kommentar

Bewertung

1/5

am 20.07.2013

bin eigentlich ein Sushi-Fan, aber hier war ich nicht so zufrieden, der Fisch hatte schon dunkle Ränder, die Preise sind sehr hoch, unfreundliche Bedienung.

Kommentar

Bewertung

4/5

am 12.11.2011

wohnt in Düsseldorf

Ein japanisches Grillhaus ist bei den ganzen Sushi-Restaurants doch mal eine tolle Abwechslung! Meine Favoriten sind das Menü "A" sowie das Menü "B". Die Menüs starten ab €16, dafür erhält man hier eine tolle Auswahl an Spießchen die einfach nur unglaublich lecker sind. Wer hier Sushi statt etwas gegrilltem bestellt, ist selber schuld!

Leider ist der Service nicht so der Knaller. Viele Servicerkräfte scheinen kein Wort deutsch zu sprechen und verweisen auf Kollegen die einen dann bedienen sollen, was irgendwie nicht sehr Serviceorientiert ist.

Wer mal in Düsseldorf authentisch japanisch essen gehen möchte, ist hier gut aufgehoben - Sprachbarrieren inklusive.

Besonders empfehle ich:
Menü "B"

Tags: grill, bbq

Kommentar

Bewertung

4/5

am 22.10.2010

wohnt in Düsseldorf

Im Grunde genommen haben Ethem und Teymur alles gesagt - das Kushi-Tei ist ein großartiges japanisches Restaurant. Insbesondere die Grillspießchen haben es mir sehr angetan - ich denke, beim nächsten Besuch werde ich einfach die Spießchen-Platte für zwei Personen bestellen und den ganzen Unfug, der im Menu mit drin ist, (Reis, Suppe, Sushi, etc…) weglassen.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

4/5

am 21.10.2010

wohnt in Köln

waren gestern abend wieder da und bin weiterhin begeistert. ich hatte ggf die kostenungünstigste wahl getroffen, aber nun gut :-)

und sehr zu empfehlen ist das omlett mit gebratenen nudeln.

zum sushi essen sicherlich nicht falsch, besonders wenn man noch was anderes dazu will, aber nur für sushi würde ich dann doch wo anders hingehen.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 12.10.2010

wohnt in Köln, Bayenthal

WOW, ein japanisches Grillhaus!

Bereits beim Eintreten habe ich Deutschland hinter mir gelassen und war auf einmal in einer anderen Welt. Die Kellner sprechen kein Deutsch, nichts ist typisch, kein deutsches Bier, das Sushi sieht nicht so aus, wie man es von der Bento-Box um die Ecke kennt und überhaupt - alles war irgendwie fremd, aber wiederum auch interessant und sehr sehr lecker ;)

Meine Begleitung und ich haben neben Sashimi auch einen Grillteller mit japanischen Köstlichkeiten probiert, dazu gab es frische Kohlblätter mit einer exorbitant leckeren Soße.

Typisch für japanische Grillhäuser: ein offener (Holzkohle)Grill schmückt das Restaurant-innere. Nachteil: man riecht etwas geräuchert.

Fazit: Noch nie habe ich so einen frischen Fisch gegessen. Meine Begleitung - Japan erprobt - konnte dies nur bestätigen.

Wer nicht nur Sushi und Sashimi beim Japaner essen möchte, der sollte dieses Grillhaus unbedingt auf seine "Düsseldorfer-Daseinsberechtigungs"-Liste mit aufnehmen ;)

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

ethem
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Kushi-Tei of Tokyo 3.5/5
Immermannstr. 38, 40210 Düsseldorf