Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Asiatisch

Takumi

4.8 von 5 Sternen
basierend auf 4 Berichten

4.8/5
Takumi

Immermannstraße 28
40210 Düsseldorf (Stadtmitte)



Hey, wie war es bei Takumi?

status


4 Erfahrungsberichte zu Takumi in Düsseldorf

Bewertung

5/5

am 21.11.2013

Sehr gastfreundlich, sehr nett, gutes essen und ja, kann mich meinen Vor-Bewertern nur anschließen!

Kommentar

Bewertung

4/5

am 28.08.2011

mit der iPhone-App

wohnt in Köln, Bayenthal

Atmosphäre: Sehr gutEssen: Sehr gutPreis/Leistung: Sehr gutService: Sehr gut

Die Ramen Suppe und das Karaage waren durchaus lecker. Wir standen eine geschlagene Stunde vor dem Laden, wir hätten allerdings bereits vorher eintreten dürfen jedoch waren wir nicht vollständig und somit mussten wir draussen bleiben. Obwohl die nette Bedienung echt Mitleid mit uns hatte finde ich so etwas unter aller Sau.

Je länger ich warten musste, desto höher stiegen meine Erwartungen an das Essen. Zugeben, meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Aus diesem Grund gibt es nur 4 Sterne.

Beim nächsten Besuch versuche ich neben der Suppe noch weitere kleine Snacks zu probieren. Vielleicht geht es dann schneller.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 11.02.2011

wohnt in Köln

unglaublich leckere ramen, gyoza und beilagen.

es ist ja immer ein gutes zeichen wenn ein restaurant von vielen einheimischen des entsprechenden landes besucht wird. ich war glaub ich der einzige nicht japaner und ganz sicher der einzige der noch nie in japan war.

ich habe leider noch nie ramen in japan gegessen, aber so oder so war es das beste ramen EVER! :-)

hingehen!!! kann es nicht anders sagen!

Kommentar

Bewertung

5/5

am 29.07.2010

wohnt in Düsseldorf

Das Takumi ist einfach großartig - Ramengerichte jedweder Art mit verschiedenen Beilagen, mit unterschiedlichen Nudel- und Suppentypen. Die Auswahl ist ziemlich groß, zu Beginn etwas verwirrend, (hier hilft es, einfach die Augen zu schließen und zufällig mit dem Finger auf die Karte zu zeigen) aber immer gut.
Preislich ist das Essen okay, aber nicht günstig. Aber es gibt in Düsseldorf jede Menge anderer Restaurants, die für viel mehr Geld viel schlechteres Essen anbieten - dann doch lieber gerne jederzeit Takumi.
Oftmals ist das Publikum fast komplett japanisch, was zwar für das Essen spricht, aber auch bedeutet, daß die Bedienungen eher japanisch als deutsch sprechen - zum Bestellen reicht es jedoch und sie waren immer höchst freundlich.

Tags: japanisch, gyoza, ramen, suppe

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

dominik
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Takumi 4.8/5
Immermannstraße 28, 40210 Düsseldorf