Hey, wir haben Herzogenrath gerade erst bei plazaa aufgenommen und sind auf Deine Mithilfe angewiesen → Los geht's! :)

Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login

Dienstleistungen

PodMod

5.0 von 5 Sternen
basierend auf 31 Berichten

5.0/5
PodMod

Industriestr. 14-16
52134 Herzogenrath

01803 670379

www.podmod.de


Hey, wie war es bei PodMod?

status


31 Erfahrungsberichte zu PodMod in Herzogenrath

Bewertung

5/5

am 17.06.2015

Rettung iPhone 6 Wasserschaden + Photos!!! Bei einem Wasserschaden ist man als Photographin aufgeschmissen. Shooting auf dem iPhone 6 ist so einfach und die Resultate sind einfach brilliant, dass man es nicht missen möchte. PODMOD wurde mir empfohlen und das iPhone 6 hingeschickt zur Reparatur. iPhone 6 von Korrosion gereinigt, startfähig und in den vor-unfall-zustand gebracht. Mit allen Daten. War sehr sehr HAPPY.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 25.05.2015

Würde den podmod.de iPhone Reparatur Service jederzeit weiterempfehlen. Unser iPhone 6 Display Riss wurde mit dem iPhone 6 Glastausch vollständig behoben. Kosten für die Reparatur waren tragbar. Wenn wir mal wieder die iPhone Scheibe ersetzen lassen müssen, dann gehen wir direkt zu podmod.de.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 12.05.2015

Egal ob Displaytausch iPhone oder iPhone WLAN Problem: das was ich für meine iPhones benötige, repariert podmod.de. Alles ab 29 Euro und in wenigen Stunden. Bis jetzt super zufrieden und kann es nur empfehlen.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 22.04.2015

Ich finde, dass sich das Unternehmen sehr bemüht und kümmert und das jeder Kunde wichtig ist. Die Apple-Bezogene iPhone Reparaturwerkstatt funktioniert seit Jahren wie eine zweite Chance für alle Apple Geschädigte, die ein iPhone Displaybruch, iPhone WLAN Problem oder iPad Glasbruch erlebt haben. Kulant in Preisen und Abwicklung und sehr Kundennah, wird jeder Vorgang geprüft und gelöst. Natürlich gehe ich davon aus, dass keine Zauberei zu erwarten ist, sondern knallhartes Geschäft. Jeder der mit Apple zu tun hatte, weiss dass von dieser Firma wenig kommt und nur Dienstleister wie podmod.de in der Lage sind den Support und Reparatur anzubieten, wo Apple nicht mehr weiter möchte. Deswegen bedanke ich mich als Kundin und Nutzerin bei den arbeitenden Mitarbeitern des Unternehmens, das alle Geräte für mich und meine Familie anstandslos gewartet, repariert und wieder zum Leben erweckt hat.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 22.04.2015

Das iPhone 6 ist relativ neu auf dem Markt und wenn man so ein Designstück aus der Hand gleiten lässt, das iPhone Display bricht, muss man auch dannach eine schnelle Display Reparatur bekommen können - allerdings zu guten Preisen. Heutzutage gibt es Bazarmässige Läden, aber da gebe ich mein Schmückstück nicht hin. iPhone Reparatur Werkstatt podmod.de als einziger Anbieter mit über 12 Jahren Erfahrung im Reparatur Bereich bietet ein iPhone 6 Displaytausch für nur 179 Euro an ( Stand April 2015), was sofort gemacht wird und noch dazu günstiger ist als der Marktschnitt. Mit freundlichen Personal und fachlichem auftreten definitiv ein kompetentes Team.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 26.03.2015

Sehr gute Erfahrungen mit podmod.de Unternehmen gemacht. Wenn man iPhone Reparaturen benötigt, ist podmod.de meine erste Wahl. Wir sind seit Jahren Kunden und wurden immer gut und zuvorkommend bediend und alles was wir an Informationen ahben mussten, wurde uns direkt und kompetent mitgeteilt. Also, ich habe bei iPhone Defekten Engel die mir helfen das iPhone direkt wieder zum laufen zu bringen. Mein Tipp für iPhone Reparaturen.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 06.03.2015

Das neue iPhone 6 wurde durch einen Sturz beschädigt und blieb nur schwarz. Apple lehnt jegliche Bearbeitung wegen Sturz ab, keine Garantie. Das Gerät hat 800 Euro gekostet, da war mir übel. Tipp bekommen, bei podmod.de zu fragen, habe es abgegeben. Sehe da, nur 29 Euro, das Display war ja nicht gebrochen, es blieb immer schwarz. podmod mitarbeiter haben es korrigiert, was auch immer das war, und das iPhone 6 läuft wieder stabil. Keine Beanstandung. Gut gemeistert, hut ab, so stelle ich mir ein Service Dienstleister vor.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 15.01.2015

Defektes iPhone WLAN und Panik. WLAN am iPhone fing an zu spinnen, also habe ich dann das Gerät zu iPhone Experten gebracht: podmod.de. Mit der Qualität der podmod.de Reparaturen bin ich bisher jedenfalls sehr zufrieden. Ich hatte mit meinem und den Geräten aus der Familie mehrere iPhones reparieren lassen, immer alles gut geklappt. Sehr empfehlenswert!

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 24.12.2014

Es ist Weihnachten. Mein iPhone WLAN hat versagt und ich möchte meine Kontakte anschreiben und über Apps erreichbar sein. Das geht in vielen Fällen nur durch WLAN. Bloss, dass Apple iPhone 4s WLAN Fehler das ganze sabotiert. pod-mod arbeitet am Weihnachten. Zu dieser unchristlicher Zeit hat man mir (13 Uhr am 24.12.2014) den WLAN Chip am iPhone 4s für 29 Euro repariert. Weihnachten kann kommen, ich bin super zufrieden. Kann man nur empfehlen, PRIMA ARBEIT, JUNGS!!!!

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 18.12.2014

iPhone WLAN Reparatur war erfolgreich. Es gibt keine anderen Service welcher den WLAN Fehler für 29 Euro beheben kann. Der Kontakt war sehr nett, das iPhone läuft ja wieder. Auch spätere nachfragen zum iPad Displaytausch und die Reparatur des iPad Display sind erfolgreich gewesen. Alles zusammen, eine sehr nette Vereinigung.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 20.11.2014

Ich möchte eine Rezension für die Firma PODMOD, ein iPhone iPad iPod Reparaturservice, online erreichbar über die Webseite www.podmod.de, schreiben. Wegen einer WLAN iPhone Problematik musste ich eine Lösung finden und bin bei Recherchen auf diese Firma gestossen. Es stellte sich heraus, dass hier echte Apple Techniker und Apple Enthusiasten arbeiten, welche jede Menge Wissen und Historie mitbringen.

Die Firma wurde 2003 gegründet, und besteht aktiv auf dem Markt als einer der wenigen Apple Services der ersten Stunde. Apple war keine bekannte Kleinelektronikgrösse in 2003 und der Aufstieg des Konzerns befand sich in Kinderschuhen. Schon damals wurden die Kunden von podmod.de betreut. Der Name selber, so die Webseitendarstellung, kommt von dem Wort “iPod” und “Modifizierung” da die ersten Reparaturen auch mit Modifizierungen des kultigen MP3 Players beschäftigte. Als Pionier auf diesen Gebiet gelang es podmod den Markt mit fast monopolistischen Zügen zu bedienen, was zu einem rasanten Wachstum führte. Durch die Presse wurden die Techniker zu einer kleinen Grösse und Zeitungen und TV Sender drehten Berichte und schrieben über die alternative von Apple; Apple bot nämlich keinerlei Reparaturen an, sondern nur Neugeräte. podmod füllte diese Lücke erfolgreich.

Als das iPhone kam, wurde schnell klar, dass man sich dem Markt anpassen muss und auch hier bot podmod.de als erster Service iPhone Reparaturen an. Die Einführung des iPads brachte neue Märkte und neue Mitstreiter; diese haben in der Regel nach 2-3 Jahren entweder den Betrieb eingestellt oder etwas anderes gemacht und die Apple Reparaturen als Hobby betrieben. Nach dem Zusammenbruch der Mobilfunkanbieter, vor allem dem Verlust der NOKIA Geschäfte, musste sich podmod mit Handy Bazar Läden messen lassen, also mit Betreiben von Shops welche keinerlei Ahnung von der Technologie hatten.

Wenn man die Internetpräsenz des Unternehmen podmod betrachtet, sieht man das man auch Displays und Akkus tauscht, was jeder anbietet. Sieht man sich die Sachlage etwas genauer an, merkt man, dass podmod Reparaturen anbiete, welche kein andere anbieten möchte, wie Beispielsweise die WLAN iPhone Reparatur oder iPhone Lademodulfehler. Diese Instandsetzungen verlangen etwas mehr Wissen und Können als ein vergleichsweise simples Glastausch.

Als ich die iPhone Werkstatt besuchte um mein WLAN Problem reparieren zu lassen, habe ich eine Menschenmasse an der Tür erlebt, welche mit dem gleichem Fehler die Firma besuchten. Im Gespräch konnte ich erfahren, dass man sehr zufrieden mit dem Service sei und da zusätzlich noch Paketlieferanten alle paar Minuten Pakete auslieferten, war klar, diese Techniker haben viel zu tun.

Meine Reparatur des WLAN Moduls verlief schnell und kostet 29 Euro, einen Standardpreis bei iPhone Reparaturen. podmod betont, dass es AB 29 Euro losgeht und je nach Schadensursache bespricht man mit dem Kunden den Schaden. Der Kunde entscheidet über alles und somit gibt es keine Überraschungen.

Abschliessend kann ich sagen, dass podmod ein einzigartiges Projekt ist; es vereint das Einfache der Elektronikbranche mit dem komplexen eines Apple Services, welches seines gleichen sucht. Die Bearbeitung ist flott, die Mitarbeiter diszipliniert und Aufmerksam. Bin sehr zufrieden und unterstütze diesen Service, aus Respekt von der Langatmigkeit und dem Wissen genauso wie aus dem Bewegungsgrund, dass man mit Reparaturen unserem Planeten etwas grünes antut, um nicht zu vergessen, dass man in der kurzlebigen Elektronikgesellschaft auch an die Zukunft denken muss: die Geräte so lange nutzen wie man es nur kann.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 18.09.2014

Sehr entgegenkommender iPhone WLAN Reparaturservice. Das WLAN wird ab 29 Euro repariert, dann habe ich das iPhone fallen lassen und podmod.de iPhone Reparaturservice hat es wieder gerichtet - gratis. Das iPad habe ich dann auch reparieren lassen, das iPad Glass wurde getauscht. Jetzt wo das iPhone 6 rauskommt, lasse ich bei podmod.de das iPhone 4s gegen ein iPhone 6 mit Zuzahlung tauschen. Währen andere darauf warten, ein iPhone 6 zu bekommen, hat podmod.de schon mein iPhone 6 zugeschickt. PRIMA SERVICE!!!

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Dominic . although Virginia `s report is unimaginable... on thursday I got a great Citroën 2CV since I been making $8127 this - five weeks past an would you believe 10k last-month . this is definitely the most-comfortable work I've ever done . I actually started five months/ago and straight away started to make over $71, per-hr . take a look at the site here http://free-ebooks12.blogspot.com/

Bewertung

5/5

am 20.08.2014

wohnt in Aachen

Eine Empfehlung bekommen mein i-Phone 4s WLAN problem (iPhone WIFI grau Button) bei podmod reparieren lassen. Über Webseite abends kontaktiert, direkt beraten lassen. 20 Minuten iPhone WLAN Reparatur bekommen für 29 Euro. iPhone geht wieder ohne Probleme. WIFI funzt. Klare Weiterempfhelung.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 02.08.2014

iOS Update zerstörte das WLAN am i-Phone 4s, wifi grau und der Schieber geht nicht. Da i-Phone ist ausserhalb Garantie, verlangt Apple für ein gebrauchtes tauschgerät 200 Euro, die Reparatur ist nicht möglich. bei podmod bekam ich die i-Phone 4s WLAN Reparatur ab 29 Euro in 20 MInuten, das i-Phone WLAN aktiv. Geht doch.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 02.07.2014

wohnt in Aachen

Wurde durch den Beitrag hier angestossen, selber mal die Firma PODMOD zu testen, da echt keiner WLAN iPhone Reparaturen anbietet. Es ärgert sehr, dass man durch den Hersteller keinerlei vernünftige Lösung angeboten bekommt, sondern nur teuere gebrauchte Geräte. Das ist nicht Kundenfreundlich, lieber Hersteller. PODMOD hat dann eine Reparaturschiene, welche funktioniert: man schickt ein iPhone mit WLAN Fehler ein, und bekommt das gleiche iPhone funktionierend zurück. Da ich nicht mehr die Jüngste bin, fand ich diesen Vorgang äusserst praktisch und die 29 Euro wesentlich günstiger als das Angebot des Herstellers. Deswegen grossen Dank an PODMOD.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 31.05.2014

wohnt in Jülich

Superschnelle WLAN iPhone Reparatur ausgeführt, 30 Euro kosten, alles prima gelaufen, bin sehr zufrieden. Alle haben mir gesagt, dass WLAN nicht zu reparieren ist, aber podmod.de hat WIFI grau repariert und das in einer halben Stunde. Super nett, und einziger Lader der helfen konnte.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

iPhone Reparatur-Discount
podmod, ist einer der bekanntesten iPhone Reparatur Services in
Deutschland. Als mein WLAN am iPhone 4s ausgegraut war, stellte ich
fest, dass nur podmod diesen Schaden beheben konnte. Kein anderer
Reparaturservice für Apple Produkte hat sich so beständig durchsetzen
können und WIFI grau iPhone kann keiner reparieren zur Zeit, ausser
podmod.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Bewertung

5/5

am 18.05.2014

Freundlicher Service. WLAN iPhone4s Reparatur direkt angenommen, das iPhone repariert, 29 Euro angenommen und ich war zufrieden. Den WIFI Button grau Fehler haben viele, aber reparieren möchte das Apple offensichtlich nicht.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 16.05.2014

Hatte auch das iPhone 4s WLAN Problem. Einen WLAN Chip dauerhaft zu reparieren ist jedoch eine ganz andere Liga als bloß ein Display zu tauschen oder Akku zu erneuern.. Wlan iPhone 4s Reparatur wurde in einer Stunde oder so erledigt und das WLAN hat wieder den WIFI Schieber zum aktivieren. Bin Happy.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 16.05.2014

"iPhone Wlan Problem? WIFI Button ausgegraut? Kaufen Sie ein neues iPhone" sagte man mir bei Apple, Mediamarkt, Saturn, Apple Händler Gravis, Handyläden und an der Apple Support hotline.

"29 Euro und Sie können das iPhone 4s mit WLAN repariert in 20 Minuten abholen" sagten www.podmod.de Mitarbeiter. Ich schon ein Unterschied, ob man 29 Euro oder das zehnfache ausgibt. Deswegen lobe ich www.podmod.de mit diesem Eintrag.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 15.04.2014

Bei iPhone Displaybruch bin ich zu podmod.de gefahren. War sehr zufrieden mit der durhgeführten Reparatur meines iPhones, das Glas und der Akku wurde schnell und günstig getauscht, habe Garantie erhalten und alles läuft wieder prima. Zu empfehlen, toler Service.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 19.03.2014

iPhone Displaybruch beheben kann jeder. WLAN iPhone Reparatur dagegen nicht. Zahlreiche Theoretiker haben das Netz vollgeschrieben was man alles mit einem iPhone und Kühlschrank, einem iPhone und Fön und einem iPhone und der Mikrowelle anstellen kann, jedoch hat das nichts gebracht. Apple Händler winken ab, Apple tauscht das Gerät um. PODMOD repariert den WLAN Fehler ab 29 Euro. Also, entweder kann man es, oder nicht. Und PODMOD kann es. Gute Reparatur, günstige Preise.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 05.03.2014

wohnt in Leverkusen

Bei podmod.de habe ich eine interessante iPhone Reparatur durchführen lassen. Für 29 € repariert iPhone Werkstatt podmod.de jedes iPhone, repariert jeden iPad und fixt jeden iPod. Genial! 20 Minuten iPhone Reparatur des iPhone 4s WLAN Fehlers. Abgegeben, iPhone Reparatur bezahlat, abgeholt: iPhone WLAN geht wieder. Bin sehr zufrieden und sehr froh darüber, dass ich auf diese webseite gekommen bin. podmod ist als iphone reparatureservice absolut empfehlenswert. alles prima, alles wie es sein sollte.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 26.02.2014

Cooler Laden. Die iPhone WLAN Reparatur: Die Auswahl ist echt sehr groß und es werden sehr viele Möglichkeiten angeboten was mir persönlich sehr gut gefällt. Auch die Seite selbst ist übersichtlich und leicht gestaltet so dass sich jeder von Anfang an zurecht findet auf dieser Seite. Die Lieferung selbst war superschnell - am Sonntag bezahlt und am Dienstag war das iPhone bei mir zu Hause. Da kann man echt nicht mekkern und das ist echt klasse. Blitzschnelle Lieferung und super Service - da kann der Kunde wirklich zufrieden sein. Ich von meiner Seite aus kann jedenfall sagen das ich auf alle Fälle wieder bei podmod reparieren lassen werde - das ist sicher Schaut einfach mal selbst bei dieser Seite vorbei und überzeugt euch selbst. Der Service und die Konditionen sind echt der Hammer. Preislich super günstig und die Lieferung ist schnell.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 18.02.2014

Frontcover des iPhone 5 gebrochen, iPhone 5 hat den Sturz nicht überlebt. iPhone ist mein leben, man wartet so lange auf eine iPhone Reparatur bei Apple und es kostet ne menge Geld. Schnelle iPhone Reparatur muss her. podmod.de angerufen, können Sie sofort reparieren. Hingeschickt, 2 Tage Reparatur, iPhone 5 repariert zurückbekommen. Schnell konnte es gar nicht gehen. Kontakt war nett, der Service sehr überzeugend. Unter www.podmod.de findet ihr mehr, kann man nur weiterempfehlen.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 11.02.2014

wlan fehler iphone 4s wurde sofort behoben. nette hotline und netter e-mailverkehr. preise ab nur 29 euro, sehr guter support und schnelle bearbeitung. zeitaufwand: 2 tage. das iphone wlant wieder munter und ich kann es voll nutzen.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 01.12.2013

schon 2004 habe ich mal bei podmod ein ipod reparieren lassen. es war
ein Festplattenschaden und diese wurde damals für 29 euro behoben. Apple
wollte 289 Euro haben, da ist der Preisunterschied doch gewaltig. dieser
iPod arbeitet noch heute, die batterie ist lediglich etwas schwächer.
als mein iPhone dann nicht mehr wollte, einfach nur das apfel
eingefroren im display hing, habe ich podmod erneut aufgesucht um
festzustellen ob man da was machen kann. und, sehe da, das iphone wurde
für 29 Euro repariert. es ging sich um ein Firmwarefehler und das konnte
man auch direkt beheben. so stimm nach 7 Jahren immer noch die
Reparaturgeschwindigkeit, qualität und der preis. mein iPod habe ich
noch mit einem neuen akku auf gemotzt, das bekam ich für 19 euro. wenn
ich also einen fehler an apple prodult habe, zögere ich nicht dieses
unternehmen zu beaftragen mir schnell und kostengünstig zu helfen.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 02.07.2013

Ich bin schon seit mehreren Jahren Kunde von www.podmod.de und habe bisher nur positive Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen und der Service einfach Spitze! Sehr kundenorientiert und freundlich, und wann immer Probleme auftreten - das podmod Team hilft weiter, auch über die normale Geschäftszeit hinaus.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 29.06.2013

wohnt in Düren

Ich bin so begeistert von dem iPhone Service podmod. Es gibt keine bessere iPhone Lösung als podmod.de. Service, Beratung, Betreuung und Kompetenz, eindeutig 5 Sternen. Vor allem bin ich super glücklich, das die Reparatur so schnell ging und die Zeit auf die Sekunde genau eingehalten wurde. Top eben, so muss ein Service sein. Also wenn ihr auch mal einen iPhone Glasschaden haben sollte, sucht nicht lange, günstiger wie hier werdet ihr es nicht bekommen und dazu den Service. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 19.06.2013

Starke iPhone Reparatur Auswahl, günstige Preise, prima Service. iPhone Reparaturen bei podmod.de sind immer sehr angenehm: Der Apple Reparatur Shop ist übersichtlich und leicht bedienbar, die Auswahl groß, die Lieferung erfolgt meist sehr schnell, und falls mal Fragen sind, funktioniert auch der Service vorzüglich. Der Reparaturverlauf war einfach, mehrere Reparaturmöglichkeiten vorhanden. Per Mail würde ich jeweils über den aktuellen Satus meiner Reparatur informiert, die ich am Sonntag aufgegeben und am Dienstag gut verpackt erhalten hatte. Ich bin mit dem Ablauf vollauf zufrieden gewesen.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 17.06.2013

Meine durchweg positive Erfahrung mit podmod.de bezieht sich auf die
Reparatur des iPhone Homebuttons, welche ich Mittwochs bestellte und die
bereits am nächsten Tag per UPS geliefert wurde.
Bestätigungsmail etc. bekam ich wie üblich sofort nach Absenden der
Bestellung. Überwiesen habe ich gleich per Sofortüberweisung. Bleibt zu
erwähnen das nicht nur die Lieferzeit (nicht mal 24 Stunden) TOP war
sondern letzendlich auch der Preis: HOMEBUTTON IPHONE REPARATUR FÜR 29
EURO - HAMMER! Hier konnte ich trotz Versandkosten im Vergleich zum
"Laden vor Ort" Sparen. Nächste iPhone Reparatur ist bei podmod.de.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 15.06.2013

Super Laden wenn man ein kaputtes iPhone hat wie ich. Die machen aber auch iPads und iPods, letztere wohl seit etwa 10 Jahren. Wusste gar nicht, das es schon so lange diese iPods gibt.

Bin extra mit dem Fahrrad hin, aber einsenden geht wohl auch.

Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

sterrenmunt
hat diesen Ort entdeckt!

PodMod 5.0/5
Industriestr. 14-16 , 52134 Herzogenrath