Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Cafés

Törtchen Törtchen Rodenkirchen

4.3 von 5 Sternen
basierend auf 3 Berichten

4.3/5
Törtchen Törtchen Rodenkirchen

Wilhelmstraße 74
50996 Köln (Rodenkirchen)

0221-998 75 909

Webseite


Hey, wie war es bei Törtchen Törtchen Rodenkirchen?

status


3 Erfahrungsberichte zu Törtchen Törtchen Rodenkirchen in Köln

Bewertung

4/5

am 25.07.2010

wohnt in Köln

Im 'Törtchen Törtchen' in Rodenkirchen werden kleine Kunstwerke - sprich Törtchen verkauft. Es sieht alles verdammt lecker aus. Man kann sich also kaum entscheiden, wenn man in dem winzigen Geschäft wie ein kleines Kind der vollen Pracht der süßen Verlockung gegenüber steht.

Einziger Kritikpunkt: Bei diesen Preisen ist mir der Appetit auf Törtchen vergangen, da man für sein Geld um die Ecke ein ganzes sattmachendes Mittagessen bei der Metzgerei Wagner bekommt. Auch wenn die Preise von 'Törtchen Törtchen' weit weg von Gut und Böse sind, hat man aber trotzdem nicht das Gefühl als Kunde hier über die kleine Glasvitrine gezogen zu werden, da viel Aufwand in der Produktion der süßen Kleinkunstwerke steckt.

Wenn Geld also keine Rolle spielt, kann ich dieses Spezialgeschäft durchaus empfehlen. 'Törtchen Törtchen' ist einfach Luxus, den man sich gönnen muss.

Tags: süßigkeiten,zuckerwerk,nachspeise,naschwerk,naschkram,torte,torten,törtchen,luxus,besserverdiener,reich,reiche,oberklasse,wohlergehen,wohlsein,qualität,hedonismus,high-class,essen,

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 17.06.2010

wohnt in Köln

Die Törtchen schmecken und sehen super aus. Der Preis von 4,- pro Törtchen ist kein Schnäppchen, aber auf jeden Fall angemessen.

Ich muss demnächst unbedingt mal wieder hin und mir ein paar Törtchen holen - erst fotografiere ich die kleinen Kunstwerke und anschließend genieße ich mit dem Gaumen :-)

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

4/5

am 15.06.2010

wohnt in Sankt Augustin

Wenn wir in der Mittagspause bei der Metzgerei Wagner oder im Palladio waren, geht es danach oft zu Törtchen Törtchen. Süßer kleiner Laden mit einer super freundlichen Bedienung. (Nette spanische(?) Dame, Name vergessen).

Törtchen Törtchen bietet (fast) alles was das süße Herz begehrt: Eclairs, Pralinen, Schokolade, und ja.. sogar Törtchen!

Natürlich ist das ganze nichts für jeden Tag, das liegt nicht nur an den Kalorien die in den kleinen Törtchen enthalten sind, sondern auch an den Preisen. Diese liegen bei einem normalen Törtchen zwischen 3 und 5 Euro. Da allerdings alles immer mit sehr viel Liebe gemacht ist und es im Gegensatz zur normalen Backwaren auch was anderes ist, gehen die Preise in Ordnung.

Besonders empfehle ich:
Für den Sommer: Zitronentarte

Tags: törtchen, kuchen, pralinen, torten, kuchen, kaffee, lecker, süßigkeiten, tarte, cafe

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

poolie
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Törtchen Törtchen Rodenkirchen 4.3/5
Wilhelmstraße 74, 50996 Köln