Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Dienstleistungen

Phonecare

4.3 von 5 Sternen
basierend auf 6 Berichten

4.3/5
Phonecare

Salierring 30
50678 Köln (Neustadt-Süd)

0221/6776432
http://phonecare.com/

Phonecare in Köln ist Ihr kompetenter und führender iPhone Spezialist und kümmert sich gerne um die Reparatur Ihres defekten iPhones.


Hey, wie war es bei Phonecare?

status


6 Erfahrungsberichte zu Phonecare in Köln

Bewertung

1/5

am 26.12.2012

Bewertung

5/5

am 29.06.2012

Absolut empfehlenswert!
Donnerstag kurz per Telefon angefragt, ob Reperatur am Folgetag möglich ist.
Freitag 10:13 Uhr iPhone 3GS mit defektem Display abgegeben, um 11:00 Uhr war das Telefon schon wieder repariert!
Genialer Service, sehr nette und kompetente Mitarbeiter! Preis/Leistung absolut in Ordnung!
Immer wieder!
Gruß
Achim Kölle

Kommentar

Bewertung

5/5

am 03.01.2012

Ich bin unglaublich froh, diesen Laden gefunden zu haben. Man hat mir schnell eine Lösung geboten und ich konnte mein repariertes iPhone innerhalb von einer Stunde wieder abholen. Die Preise sind für diesen Top-Service völlig in Ordnung, denn heute braucht man einfach guten Service sowie professionelle Beratung und nicht nur günstige Preise. Vielen Dank noch mal für eure schnelle Hilfe, liebes Phonecare-Team. Ich werde euch weiterempfehlen und bei meinem nächsten "Apple-Problem" komme ich gerne wieder zu euch! ;)

Kommentar

Bewertung

5/5

am 31.12.2011

Echt super gelaufen. Hatte mich im Geiste schon für Tage von meinem iphone verabschiedet, aber die haben das in nur 15 Minuten wieder hinbekommen. Andere hätten wohl elendig lange rumgemurkst um die Preise hochzutreiben – bin ja Laie und könnte das nicht einmal nachvollziehen. Hier wird man nicht über den Tisch gezogen, also bei Problemen immer gleich hierher. Super Service, super nett und absolut vertrauenswürdig.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 19.10.2011

wohnt in Sankt Augustin

Nach einem ordentlichen Sturz aus einer unfassbaren Höhe von einem ganzen Meter, wollte die Kamera von meinem iPhone irgendwie nicht mehr. Da man ohne diese keine Bilder von seinem Essen machen kann, musste schnell eine Lösung her.

Nach dem Tipp von Herrn @dreamseer bin ich gerade im Phonecare gewesen. Der junge Herr an der Theke ist zwar keine Emotionsbombe, dafür aber sehr kompetent und freundlich.

Innerhalb von 10 Minuten hat er meine Kamera für 69,- ausgetauscht, der Expresszuschlag von 10,- Euro wurde mir geschenkt …sehr nett!

Bei Apple hätte das ganze übrigens um die 160,- Euro gekostet (hatte keine Garantie mehr) und ein paar Tage gebraucht.

Tags: iphone, reparatur, köln

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 23.05.2011

wohnt in Selfkant

Cooler kleiner Laden in der Nähe vom Chlodwigplatz, wo man sein iPhone, iPad oder seinen iPod mal schnell reparieren lassen kann. Nette Leute hinterm Tresen, hinterließen einen sehr kompetenten Eindruck. Preislich liegt man bei Phonecare mit Portatronics in Bonn auf Augenhöhe, ist aber deutlich schneller in der Reparaturzeit – meinen Touchscreen konnte ich während des Mittagessens in einer halben Stunde reparieren lassen, was mir in Bonn nicht angeboten wurde. Das kostete zwar dann nochmal 10 Euro mehr, aber das machte den Braten dann auch nicht fetter.

Tags: iphone, ipod, ipad, reparatur, apple

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

dreamseer
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Phonecare 4.3/5
Salierring 30 , 50678 Köln