Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Amerikanisch
Fast Food & Imbiss

Hans im Glück

4.2 von 5 Sternen
basierend auf 6 Berichten

4.2/5
Hans im Glück

Hohenzollernring 38-40
50672 Köln (Neustadt-Nord)

0221 298 92 163

Webseite

Jeder unserer Burger wird im knusprig getoastetem Weizenbrötchen mit knackigem Eisbergsalat, roten Zwiebeln, sonnengereiften Tomaten und unserer hausgemachten “Hans im Glück Sauce” zubereitet.


Hey, wie war es bei Hans im Glück?

status


6 Erfahrungsberichte zu Hans im Glück in Köln

Bewertung

4/5

am 05.07.2013

Burger sind relativ lecker...das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung sehr nett und freundlich und verständnisvoll, wenn man fragt,ob der Burger schmeckt:)
Werde öfter kommen

Kommentar

Bewertung

5/5

am 23.03.2012

mit der iPhone-App

wohnt in Sankt Augustin

Atmosphäre: Sehr gutEssen: Ganz OKPreis/Leistung: Ganz OKService: Sehr gut

War hier vor kurzem mit @dirk zum Burgeressen verabredet.
Kurz: Ich fand den Laden sehr cool! Die Musik war echt gut, das Ambiente schön und die Bedienung sehr freundlich.

Im Gegensatz zu den beliebten Burgerbuden in Köln, kann man hier wirklich mal Burger _essen gehen_, die anderen sind da vom Ambiente irgendwie mehr Fast-Food. Bei Hans im Glück hat man da mehr den Restaurant/Bar-Charakter, fand ich sehr nett.

Ich war ausserdem ziemlich überrascht wie groß der Laden ist, das meint man von aussen nicht unbedingt.

Ich hatte den Birkenwald-Burger mit Champignons & Kräuterfrischkäse. Mal was anderes und sehr lecker!

Cool hier, werde wiederkommen.

Kommentar

Bewertung

4/5

am 23.02.2012

wohnt in Köln

Tolle Burger, tolle Atmosphäre, Preise während der Angebotszeiten absolut fair!
Außerhalb der Angebotszeiten für meinen Geschmack etwas happig.

Dennoch gute 4 Sterne!

Kommentar

Bewertung

4/5

am 22.01.2012

mit der iPhone-App

wohnt in Köln

Atmosphäre: Ganz OKEssen: Sehr gutPreis/Leistung: Ganz OKService: Sehr gut

Sehr lecker!
Die Bürger sind richtig Groß und schmecken richtig geil!

Kommentar

Bewertung

4/5

am 26.11.2011

mit der iPhone-App

Atmosphäre: Sehr gutEssen: Sehr gutPreis/Leistung: Ganz OKService: Ganz OK

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Burger gibt es in vielen verschiedenen Varianten, was ich total toll finde, da ich nicht den typischen "Cheeseburger" mag, sondern gerne die Abwechslung und was "neues" bevorzuge. Die Stimmung ist total schön und angenehm, vorallem an einem Samstag Abend. Der Service ist gut und das Essen kommt schnell. Das Wichtigste zum Schluss, die Burger sind wirklich lecker.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

4/5

am 02.11.2011

wohnt in Kölle

Das "Hans im Glück" ist ein Burgerrestaurant der Extra-Klasse.
Hier gibt es keinen typischen Fast-Food-Burger, sondern was besonderes für den Gaumen! Burger gibt es schon lange nicht mehr nur in der herkömmlichen Variante mit Tomate, Zwiebeln und Fleisch.
Hier bekommt man (fast) alles, was das Herz begehrt...vom Avokado-Burger über Briekäse-Burger mit Preiselbeeren oder Burger mit Antipasti-Gemüse, Rucola und Parmesan.
In nicht nur wegen der Freude des Gaumens lohnt sich ein Besuch, sondern genauso, um die tolle Inneneinrichtung zu bewundern. Man sitzt in einem Birkenwäldchen, das in Komposition mit der modernen Einrichtung zu einem geschmackvollen Ensemble ergänzt wird.
Die Preise sind allerdings ganz schön happig. Es gibt aber Mittags- und Abendsangebote, die man nach Möglichkeit nutzen sollte.

Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

Ähnliche Locations


Hans im Glück 4.2/5
Hohenzollernring 38-40 , 50672 Köln