Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Asiatisch

Hoai Viet – Spezialitäten aus Vietnam und Thailand

4.5 von 5 Sternen
basierend auf 2 Berichten

4.5/5
Hoai Viet – Spezialitäten aus Vietnam und Thailand

Weidengasse 68 Köln
50668 Köln (Altstadt-Nord)

02211393093
Webseite


Hey, wie war es bei Hoai Viet – Spezialitäten aus Vietnam und Thailand?

status


2 Erfahrungsberichte zu Hoai Viet – Spezialitäten aus Vietnam und Thailand in Köln

Bewertung

4/5

am 07.06.2011

mit der iPhone-App

wohnt in Köln

Die Speisen waren alle klasse, Hoai Viet - Spezialitäten aus Vietnam und Thailand ist einfach nur empfehlenswert! Servicequalität wird hier ganz groß geschrieben. Der Kunde ist König, das Personal ist angenehm zurückhaltend und trotzdem sehr aufmerksam. Hier lässt es sich ganz gut aushalten, die Stimmung ist insgesamt nett. Das Hoai Viet - Spezialitäten aus Vietnam und Thailand kann mit anderen Restaurants seiner Kategorie mithalten, sticht meiner Meinung nach allerdings auch nicht besonders hervor. Das Hoai Viet - Spezialitäten aus Vietnam und Thailand liegt in Sachen Preis-Leistung im guten Mittelfeld. Einiges könnte günstiger angeboten werden, auch im Hinblick auf die Qualität. Insgesamt konnte ich mich mit der Preisgestaltung im Hoai Viet - Spezialitäten aus Vietnam und Thailand aber gut anfreunden.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 13.05.2011

wohnt in Sankt Augustin

Das Hoai Viet in der Weidengasse liegt nur wenige Minuten Fußweg vom meinem Arbeitgeber entfernt und ist super, wenn einen der kleine oder große Hunger packt.
Mich und meine Arbeitskollgen trefft Ihr mindestens 1x die Woche im Hoai Viet an und das seit knapp einem Jahr!

Spezialisiert ist der Laden auf eine vietnamesische und thailändische Länderküche, die sich positiv von den üblichen Angeboten abhebt. Die Bedienung ist immer sehr nett und zuvorkommend. Das Essen bietet durchgehend guten Geschmack und die Frische der angebotenen Snacks überrascht mich immer wieder.

Hier mischt sich vom Publikum wirklich alles zusammen, Studenten und Geschäftsleute fühlen sich im Hoai Viet genauso wohl wie Familien. Besonders lecker sind die Thai-Gerichte für günstige 4,00 bis 9,00 Euro, die in Kombination mit Reise, Nudel oder Salat wirklich satt machen. Während man auf die Bestellung wartet, kann man dem Koch über die Schulter schauen. Auf Extrawünsche (Würzig, Scharf, Sehr Scharf und ES MUSS AUS DER HÖLLE KOMMEN) wird gerne eingegangen. Das Hoai Viet bietet Platz für ca. 40 Gäste, während der Mittagszeit kann es hier schon mal etwas voller werden.

Besonders empfehle ich:
Ich habe die Karte rauf und runter probiert, Ente, Thunfisch, Hühnchen, Schwein, Reis, Nudeln, Suppe usw. ich wurde nie enttäuscht!

Mittags gibt es immer das Mittagsmenü, welches für einen Aufpreis von 2,50€ in Anspruch genommen werden kann. Hierbei erhaltet Ihr etwas zu trinken (das übliche, cola, Wasser, Tee, Kölsch etc.) und eine Vorspeise eurer Wahl (Peking Suppe, Wan-Tan Suppte, Mini Frühlingsrollen).

Tags: Thailändisch, Vietnamesisch, Schnellrestaurant

Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

bubbes
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Hoai Viet – Spezialitäten aus Vietnam und Thailand 4.5/5
Weidengasse 68, 50668 Köln