Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Lieferservice

Pizza Piazza

5.0 von 5 Sternen
basierend auf 1 Bericht

5.0/5
Pizza Piazza

Zülpicher Str. 219
50937 Köln

022154812548
Webseite


Hey, wie war es bei Pizza Piazza?

status


Ein Erfahrungsbericht zu Pizza Piazza in Köln

Bewertung

5/5

am 18.01.2012

wohnt in Köln

Den Lieferservice kann ich nicht beurteilen, aber wenn man direkt dort ist bekommt man leckere Pizza.

Bin zufällig hungrig daran vorbei gelaufen und wurde nicht enttäuscht. Bekam eine sehr große gut schmeckende Pizza Peperonata für nur 4,90 EUR, die schnell und frisch im Ofen ohne große Wartezeit gebacken wurde (ich war gegen 14 Uhr wochentags dort). Wenn ich direkt um die Ecke in Köln Sülz wohnen würde, wäre ich da sicherlich mehrmals im Monat.

Atmosphäre war ok, aber es ist dann doch eher ein schicker kleiner Lieferservice als ein großes Restaurant zum Essen gehen. Ich war im Januar da und es war etwas kalt trotz des großen Holzofens. Aber alles in allem eine klare Empfehlung, wenn man für relativ wenig Geld gut etwas italienisches Essen möchte. Es gibt natürlich auch Pasta und Salate bei Pizza Piazza.

Der Service war gut, ich wurde als die Pizza fertig war noch gefragt, ob ich noch Knoblauch obendrauf möchte, was ich dann kostenlos bekam. Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden und kann nur empfehlen mal direkt vorbeizuschauen. Die Kunden die gerade gingen als ich herein kam hatten übrigens auch gerade noch das Essen gelobt.

Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

konterkariert
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Pizza Piazza 5.0/5
Zülpicher Str. 219 , 50937 Köln