Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Amerikanisch
Cocktail Bars
Mexikanisch

Chattanooga

3.6 von 5 Sternen
basierend auf 12 Berichten

3.6/5
Chattanooga

Hohenstaufenring 55
50674 Köln

0221 27228660
Webseite

Das Herz des Chattanooga bildet die großzügig angelegte Bar, an der Sie neben einer Vielzahl an Cocktails auch Kölsch sowie eine Auswahl deutscher und internationaler Weine erhalten.


Hey, wie war es bei Chattanooga?

status


12 Erfahrungsberichte zu Chattanooga in Köln

Bewertung

3/5

am 15.11.2013

Zum "Snack zwischendurch" lohnt es sich bestimmt,aber es ist nichts außergewöhnliches wenn man sich dort nieder lässt.Zum verweilen völlig in Ordnung aber große Ansprüche sollte man auch nicht haben

Kommentar

Bewertung

3/5

am 17.07.2013

Schöne Bar mit vielen netten Leute! Das Ambiente ist sehr angenehm und es ist nie so voll, dass man keinen Platz mehr bekommt. Das Essen ist leider nur etwas zum Befüllen des Magens, also kein Geschmackserlebnis. Es dauert eine Weile bis das Essen überhaupt kommt und dann ist es, je nachdem was man bestellt, oft bereits kalt. Zum Glück sind die Preise hier nicht hoch, so dass man es durchaus verschmerzen kann, doch etwas zu probieren. Kleiner Tipp von mir - nehmt euch Gewürze mit, sonst schmeckt das Essen einfach nach nichts, außer Fett. Also die Bar ist gut, aber essen muss man hier nicht.

Kommentar

Bewertung

3/5

am 16.07.2013

Die Bar ist ok und zum chillen gut geeignet,aber mehr leider auch nicht.Das Essen könnte schneller kommen und die Kellner sind wirklich etwas zu unfreundlich und zu langsame.Preise sind passend zu der Bar und dem Angebot!

Kommentar

Bewertung

3/5

am 12.06.2013

Das Essen war okay, nichts außergewöhnliches leider. Die Bar war sehr nett, wenn auch recht voll. Der Service, naja...sagen wir mal er war okay. Man hat uns leider nicht mal begrüßt und die Person am Tresen wirkte auch leicht überfordert. Die Getränke waren aber schnell bei uns und auch gut gemixed. Also an sich okay, aber nichts wo ich unbedingt hin möchte.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 31.03.2013

wohnt in Köln

War heute zum ersten mal da, insgesamt waren wir sowohl vom Service aber insbesondere von der Küche sehr angetan. Wir kommen sicherlich wieder.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 11.06.2012

wohnt in Köln

Ich war ebenfalls zum Sonntagsbrunch im Chattanooga und bin immer noch sehr angetan.
Das Buffet ist nicht übermäßig, aber vollkommen ausreichend ausgestattet. Wer einmal alles durchprobiert, dürfte der Sättigung schon sehr nahe sein. Was braucht es mehr? Denn auch die Getränkepreise können sich sehen lassen. Bei dem geschmackvoll eingerichteten Innebereich und der ansprechenden Cocktailkarte lohnt es sich das Chattanooga zu diesem Zweck sicher mal anzusteuern.
Auch der Preis ist mit 7,90 für Köln, insbesondere in der Lage, und die Auswahl wirklich gut.
Bei schönem Wetter lässt es sich hervorragend draußen sitzen und die Lage am Ring ist dabei nciht so laut wie es sich annehmen ließe, zumindest war das an dem Sonntag so. Der Brunch war auch gut besucht, was für mich ein weiterer Indikator ist.

Kommentar

Bewertung

4/5

am 23.02.2012

Von 12-15 Uhr gibt es hier ein Mittagsbuffet, das ich schon mehrere Male genutzt habe, wenn ich schräg gegenüber Uni hatte.
Für 7,90 kann man vom Buffet essen so viel man will und meistens habe ich das auch so ernst genommen, dass ich auch abends noch gut gesättigt war ;-)
Das Essen ist lecker und es ist sicher für jeden Geschmack was dabei.
Die Lage war für mich immer sehr günstig, da man sich den Weg zur Zülpicher oder an den Rudolfplatz sparen kann, um ein anständiges Mittagessen zu bekommen.

Kommentar

Bewertung

4/5

am 16.02.2012

Wir haben am Wochenende den Brunch ausprobiert. Die Auswahl ist ausreichend und schmackhaft, für 7,90 € kann man auch nicht meckern! Das Ambiente ist schön und Service sehr freundlich.

Werden wir wohl mal wieder hin. Das nächste mal vielleicht für einen Cocktail.

Kommentar

Bewertung

4/5

am 14.01.2012

wohnt in Cologne

Super Cocktailbar, das Restaurant ist auch nicht schlecht. Längere Bewertung beim nächsten Mal.

Kommentar

Bewertung

3/5

am 12.01.2012

wohnt in Selfkant

Waren heute in der Mittagspause mal dort (das Foto von @poolie hatte uns hingelockt), allerdings bin ich wohl zu verwöhnt von Läden wie der Fetten Kuh, Beef Brothers oder Südstadt-Burger:

Meinen BBQ Pepper Burger fand ich nur okay, der Bacon war leider nicht so kross wie auf der Karte angepriesen und das Patty war nichts Selbstgemachtes bzw. »Hausgewolftes«. Die Beilagen waren auch eher okay – vielleicht nehme ich beim nächsten Mal was vom Buffet, das hatte jedenfalls einen guten Zulauf. Oder etwas anderes von der Karte, die Auswahl an American Food ist ja recht groß.

Den Service fand ich allerdings sehr aufmerksam, das muss man ja auch mal sagen. :-)

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

3/5

am 12.01.2012

wohnt in Köln

Die knusprigsten Bratkartoffeln, an die ich mich erinnern kann. Allerdings wohl kaum frisch und selbst gemacht. Letzteres gilt ebenso für den Burger, der trotzdem durchaus akzeptabel schmeckte. Foto: [was @poolie fotografierte].

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

3/5

am 12.01.2012

mit der iPhone-App

wohnt in Düsseldorf

Atmosphäre: Sehr gutEssen: Ganz OKPreis/Leistung: Sehr gutService: Sehr gut

Ja, ganz nett. Burger-Afficionados werde aber wohl in der Südstadt beim gleichnamigen Burger oder der fetten Kuh glücklicher.

Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren


hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Chattanooga 3.6/5
Hohenstaufenring 55 , 50674 Köln