Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Asiatisch
Restaurants

Mongo’s

4.4 von 5 Sternen
basierend auf 5 Berichten

4.4/5
Mongo’s

Ottoplatz 1
50679 Köln (Innenstadt)



Hey, wie war es bei Mongo’s?

status


5 Erfahrungsberichte zu Mongo’s in Köln

Bewertung

5/5

am 15.12.2011

mit der iPhone-App

wohnt in Köln

Atmosphäre: Sehr gutEssen: Sehr gutPreis/Leistung: Ganz OKService: Sehr gut

Ich persönlich mag das Mongos sehr. Man kann vieles ausprobieren. Es gibt viele Fisch- und Fleischsorten die man sich mit dem entsprechenden Gemüse zusammenmixt. Dazu kann man sich ne "Grundsauce" aussuchen. Es wird einem dann fertig an den Tisch gebracht. Service ist ok. Atmosphäre stimmt ebenfalls. Wer auf AllyouCanEat steht und bissle in seinem Essen variieren will und noch Essen mit asiatischem Touch mag, ist hier genau richtig.

Kommentar

Bewertung

2/5

am 02.11.2011

wohnt in Köln-Deutz

Das Essen ist lecker - vor allem weil es auch richtig scharfe Marinade gibt. Die Atmosphäre ist auch ganz nett, man muss sich halt nur darüber bewusst sein, dass wenn man mit mehreren Leuten da ist, immer ein Teil gerade unterwegs ist um Nachschub zu holen.

Wenn viel los ist, bildet sich auch schon mal ne längere Schlage und es dauert... und jetzt kommen wir zum Grund für die schlechte Bewertung: Jedesmal wenn ich da war (dreimal bisher) war das Personal unfreundlich (oder zumindest "nicht zuvorkommend") und hat alleine auf Basis der Zeit versucht alles abzuhandeln. Die Tische sind für einen gewissen Zeitraum durchgebucht.

Das letzte Mal sind wir durch einen Fehler des Mongo's erst zu spät zu einem Tisch gekommen - wurden dann aber nach Ablauf der ursprünglichen Zeit nachdrücklich, unfreundlich und nicht diskussionsbereit dazu aufgefordert, jetzt wieder zu gehen... aehm.

Das war dann auch das letzte Mal dort und eines der wenigen Male wo ich in einem Restaurant explizit kein Trinkgeld gegeben habe.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 25.07.2010

wohnt in Köln

Ich war erst einmal im Mongo’s Köln und war begeistert. Mit einem Besuch kann man nichts falsch machen. Achtung: das scharfe Essen ist hier wirklich scharf.

Der Eigenbeschreibung des Mongo’s kann ich nur zustimmen:

"Das [Essen] sieht nicht nur gut aus, sondern ist frisch, fettarm, schonend gegart, vitaminreich und unglaublich lecker."

Ich war auch einmal im Mongo’s in Münster. Das ist zwar deutlich kleiner, aber genauso gut. Einfach ein geniales Konzept.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 14.06.2010

wohnt in Köln/Rodenkirchen

Besonders lecker ist auch der Sonntagsbrunch im Mongos, mit leckeren Nachspeisen und einer Suppenstation.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 22.05.2010

wohnt in Köln/Esch

Das Mongo's ist mongolisch (duh!). Eigentlich isst man all-you-can-eat und zwar wie folgt:

1. Man bekommt ein holzbrett mit einer kleinen Schiefertafel und einem Schälchen.
2. Der Ober schreibt dann eine Soße die man sich ausgesucht hat auf die Tafel.
3. Dann geht man zum Buffet und füllt sich die Schale und zwar mit diversem Gemüse und Fisch oder Fleisch. Huhn, Rind, Krokodil, Lachs, ... Super Auswahl.
4. Das wird dann mit der gewählten Soße auf einem heißen Stein gebraten.
5. Das kommt dann zum Tisch mit Reis.
6. Repeat.

Deshalb auch der Tipp immer VIEL weniger zu nehmen als man will. Weil sonst ist man nach 2 mal satt und verpasst irgendeinen Fisch oder Fleisch.

Lecker, langer Abend mit Spaß.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

oliver
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Mongo’s 4.4/5
Ottoplatz 1, 50679 Köln