Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login

Internationale Küche
Restaurants

vanity – Club & Cuisine

3.2 von 5 Sternen
basierend auf 10 Berichten

3.2/5
vanity – Club & Cuisine

Hohenzollernring 16-18
50672 Köln

0171-222 666 5

http://vanity.cc/


Hey, wie war es bei vanity – Club & Cuisine?

status


10 Erfahrungsberichte zu vanity – Club & Cuisine in Köln

Bewertung

1/5

am 15.11.2013

Hat schon beim Einlass gescheitert, sehr traurig besonders da es keinen besonderen Grund gab!

Kommentar

Bewertung

4/5

am 22.07.2013

Stylische Location, hammmermäßige Lichteffekt an der Decke und den Wänden im stängigen Wechsel; Das Personal ist immer im Stress, ist halt viel zu tun, etwas mehr individuelle Betreuung wäre schön.

Kommentar

Bewertung

1/5

am 19.05.2013

@ Jolina

"Wer richtig gut feiern möchte ist im Club bestens aufgehoben. Hier findet man ganz und gar nicht das typische "Ring-Publikum" und man muss als Frau keine Angst haben, alle paar Minuten dumm angemacht zu werden."

Was meinst du denn Damit? Wie schaut das typische "Ring-Publikum" denn aus? Warum versetzt dich dass den in Angst, dass man in der Discothek angemacht wird? Es gibt doch Türsteher die dir deine Angst nehmen könnten?

Weisst du dass du durch deinen Kommentar, vielen das Leben schwer machst die auch gerne in eine Discothek wie ins Vanity rein würden um einfach nur Geld auszugeben und zu feiern? Solche Clubs gestalten ihre Einlasskriterien dann so dass Publikum welches ggf. für unruhe sorgen könnte ausselektiert wird. Viele Türsteher können ja anhand der Haarfarbe, der Gesichtsstruktur erkennen, ob man eine Person ist die für Unruhe Sorgen könnte oder die bei Frauen wie dir Angst einwirken nur weil man z.B. Schwarze Haare hat.

Schade!

@ Medita, warum ist der Club denn so leer? Wie schaut das Publikum denn so aus? Wie ist der Altersdurchschnitt ca.? Danke im VORRAUS

Kommentar

Bewertung

5/5

am 06.02.2013

Sehr gut - wir kommen wieder. Tolle Atmosphäre, aufmerksamer Service und ein vorzügliches Essen. Für uns eine der besten Locations, die sich klar von anderen auf den "Ringen" abhebt. Gerne wieder!

Kommentar

Bewertung

5/5

am 10.01.2013

Das Vanity ist meine bzw. unsere absolute Lieblingslocation geworden. Eine echte Bereicherung für Köln und super stylisch.

Das Essen im Restaurant ist einfach klasse und total frisch. Bisher hat es uns immer geschmeckt, von Pasta bis zum Clubsandwich. In der offenen Küche kann man übrigens die Zubereitung beobachten. Auch die Cocktails schmecken gut und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

Wer richtig gut feiern möchte ist im Club bestens aufgehoben. Hier findet man ganz und gar nicht das typische "Ring-Publikum" und man muss als Frau keine Angst haben, alle paar Minuten dumm angemacht zu werden. Für gewöhnlich wird der Laden zwar erst später immer erst richtig voll, aber dann werden die Abende / Nächte genial, die Stimmung ist einmalig... Liegt sicher auch an der guten Musik und den Mitarbeitern.

An den Bars gehts recht zügig und auch die Toiletten (für eine Frau ganz wichtig!) sind sauber und ausreichend vorhanden. Die Preise sind im Verhältnis für das was man geboten bekommt in Ordnung, wer sich billig betrinken will ist sowieso besser in der Kneipe aufgehoben.

Kleiner Tipp: Wie auch in anderen Clubs ist es zu einigen Zeiten am Eingang / Ausgang sehr voll, sodass man etwas warten muss. Wir gehen daher immer extra etwas früher bzw. später.

We Vanity, macht weiter so!

Kommentar

Bewertung

1/5

am 14.12.2012

Ich war gestern mal wieder mit ein paar Freunden im Vanity und ich muss sagen, bin richtig Enttäuscht! In dem Laden ist meistens tote Hose, richtig wenig los und dafür zahlt man 10 EUR Eintritt und überteuerte Getränkepreise.
An der Kasse hatten meine Freunde und ich alle zu viel auf der Rechnung.
Als wir das Personal darauf angesprochen haben wurden wir so hingestellt als wäre das unser Fehler. So unfreundlich und inkompetent! Die Türsteher sind das Letzte!
Das ist die totale Abzocke, ziehen die wahrscheinlich bei jedem Kunden so durch und hoffen das die Leute alle zu betrunken sind um das zu merken.

Vanity, Nie wieder!!!

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

3/5

am 09.12.2012

Die Musik im Club gestern Abend und die Stimmung: Klasse!!!! Und ich bin 48 Jahre alt!!!! Das Publikum gemischt, fein, Szenegänger, hübsche junge Frauen die einfach richtig tanzen bis in die Nacht! 2 DJ-s, klasse gemixt, keine Sekunde langweilig (ich war in der Zeit von 24 Uhr bis 03:30), Lüftung perfekt, man darf rauchen und die Kippen auf dem Boden schmeißen!!
Hm, im Publikum sind leider auch die Typen die immer am Ring ihre Nächte verbringen!!!Dieses Publikum ist nicht erwünscht aber leider in einer Stadt wie Köln nicht vermeidbar!!!Die fallen sehr auf durch Aussehen, Outfit, Körperhaltung und Gesichtsausdruck.Ich denke, dass die Beschreibung richtig verstanden wurde!!
Essen: Gänsebraten war leider noch roh!!! Geflügelfleisch ist kein Rinderfilet!! Geflügel wird anders vorbereitet als Steak!! Klöße waren aber perfekt, toll gewürzt,schön gewendet in heiße Butter und karamellisiert. Rotkohl war zerkocht, langweilig!! Maronensuppe schmeckte nur nach Sahne!!! Nachspeise war super: Tiramisu im Glas super lecker!! Eine Eis-Parfait Kreation war sehr gut abgestimmt mit der Soße!
Service: nette junge Mädchen die sehr überfordert sind!!!Unbeholfen,unsicher,schlampig. Essen kommt sehr spät, der eine bekommt Hauptgang, der andere am gleichen Tisch hat noch nicht mal die Vorspeise erhalten!!! Leute, das geht gar nicht!!!!Service wirkte sehr verloren: Ich wäre am liebsten aufgestanden und die 5 Tische selber bedient. Auf Getränke wartete man sehr sehr lange!!! Alle Getränke mit viel Eis obwohl man ohne Eis bestellt hat. Wenn die Tür aufgeht,kommt die ganze Kälte rein, und wenn man Tisch an der Tür hat, bekommt man vom unten (Füße) ein Eiszapfen!!Frauen, man kann nicht im Rock vorne sitzen!!!No way!!!Non se ne parla nemmeno!!!!Wie wäre es mit einem tollen Stoffvorhang? Oder ist das heute nicht mehr cool?
Meine Empfehlung: wenn Sie richtig ganze Nacht durchtanzen wollen in feinem Ambiente und mit toller Musik dann Vanity!!! Gehen Sie vorher ins Alcazar Essen: preiswert und sehr gut!

Kommentar

Bewertung

4/5

am 06.05.2012

wohnt in Köln

Es ist einer der wenigen etwas stylischeren Club-Restaurants in Köln. Was in Barcelona als Konzept perfekt läuft, in Hamburg, Berlin und München "in" ist, funktioniert in Köln aus irgendwelchen Gründen nicht so gut Man kann dort zum Essen hingehen, hat aber eben nicht die kulinarische Klasse anderer Restaurants. Man ist in Gesellschaft einiger cooler Typen, aber eben auch derjenigen Klasse von Besuchern, die von den Kölner Ringen angezogen wird. Das Vanity ist schon ein gutes Konzept, wenngleich es unter mies ausgebildeten aber teils süßen Kellneraushilfen leidet. Die Wochenende-Clubsessions sind einen Stern mehr wert.

Kommentar

Bewertung

4/5

am 27.12.2011

mit der iPhone-App

wohnt in Sankt Augustin

Atmosphäre: Sehr gutEssen: Sehr gutPreis/Leistung: Ganz OKService: Sehr gut

Kommentar

Bewertung

4/5

am 27.12.2011

mit der iPhone-App

wohnt in Sankt Augustin

Atmosphäre: Sehr gutEssen: Sehr gutPreis/Leistung: Ganz OKService: Sehr gut

Nach einem kurzen Besuch in der Trauringschmiede waren @bubbes und ich (…nicht was ihr denkt) auf der Suche nach etwas Essbarem. Zugegeben ist das auf dem Hohenzollernring nicht allzu schwer. Das vanity liegt direkt neben der Trauringschmiede und wirkt von aussen erst einmal ein bissl zu edel für ein kurzes Mittagessen. Genau aus diesem Grund wurde wahrscheinlich das große Mittagsangebote-Schild ausgepackt.

Mittagsangebot heisst eine ordentliche Auswahl an sehr leckeren Gerichten inkl. einem Softgetränk und einem Espresso für €9,50.
Ich hatte das Wiener Schnitzel (vom Kalb) mit Kartoffelsalat, sehr lecker!

Das einzig negative war der Espresso, total verbrannt und eher pfuibaba.
Der Laden selbst ist sehr stylisch und echt schön eingerichtet. Würde ich wieder hin.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

poolie
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


vanity – Club & Cuisine 3.2/5
Hohenzollernring 16-18 , 50672 Köln