Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Friseure

Liliane Amella – Friseur

4.5 von 5 Sternen
basierend auf 10 Berichten

4.5/5
Liliane Amella – Friseur

Severinstraße 109
50678 Köln (Altstadt-Süd)

+49 221 - 169 343 65
Webseite


Hey, wie war es bei Liliane Amella – Friseur?

status


10 Erfahrungsberichte zu Liliane Amella – Friseur in Köln

Bewertung

5/5

am 06.11.2011

Endlich ein toller Friseur in Köln, stilvoll eingericht und kompetente Mitarbeiter.
Ich selber habe extrem dünnes und lichtes Haar, welches mir hier endlich professionell durch eine Haarverdichtung und Verlängerung zu einer Frisur gestylt
wurde. Ich bin ein neuer Mensch.
Danke Danke!

Kommentar

Bewertung

5/5

am 17.10.2011

wohnt in Köln

Ich bin ebenfalls sehr erstaunt über diese Kritik. Ich bin schon lange Kundin bei Liliane Amella und immer sehr zufrieden gewesen. Sicher bin ich eine Stammkundin, allerdings musste ich diese ja auch erstmal werden. Ich sag nur Daumen hoch, Ambiente, Preis Leistung ist super. Ich hab nix zu meckern!!!

Kommentar

Bewertung

5/5

am 16.10.2011

...

Der Friseursalon Amella ist absolut klasse. Nachdem ich einige Läden ( durchaus auch hochpreisige) ausprobiert habe und viele nicht mit meinem "anspruchsvollen" Haar zurecht kamen bin ich froh eine super Friseurin in der Südstadt gefunden zu haben.

Der Service ist sehr gut und man fühlt sich und seinen Kopf gut aufgehoben, die Atmosphäre ist nett und entspannt. Liliane und ihre Mitarbeiter sind super nett und ich schätze besonders, dass man sich gepflegt unterhalten kann, wirklich viel mehr als nur der übliche smalltalk...einfach ein authentisches, sympathisches und auch sehr professionelles Team.

Der Salon ist hell und modern eingerichtet und ist stets super sauber und ordentlich!

Also, ein dickes Lob an diesen tollen Salon und seine Mitarbeiter!

Kommentar

Bewertung

5/5

am 11.10.2011

Bin seit mittlerweile fast 10 Jahren eine treue Kundin und bin Liliane immer gefolgt, bis sie nun endlich ihren eigenen, schicken Laden auf der Severinstr. eröffnet hat.

Ich kann nur ein großes Lob für Kompetenz, Freundlichkeit und Sauberkeit aussprechen !
Fühle mich immer gut aufgehoben und verlasse den Laden immer zufrieden und glücklich !

In diesem Sinne : WEITER SO !!!

Danke an Liliane und ihr Team :O)

Kommentar

Bewertung

5/5

am 10.10.2011

Auch ich möchte mich zu dieser feigen und beleidigenden Bewertung von hexhex äussern und kann das da geäusserte absolut nicht bestätigen!!!
Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um eine absolut feige Aktion, die man mit Rufmord vergleichen kann!!!
Wenn man denn so unzufrieden war, warum reklamiert man dann seine Unzufriedenheit nicht?! Weil man feige ist, neidisch auf Liliane und ihren tollen Laden oder was auch immer?!...
Lieber eine hinterhältige und absolut erlogene Bewertung hier abgeben, ich denke das spricht für sich, genau wie der Benutzername!
Ich bin schon lange Kunde bei Liliane, selbst als sie Ihren eigenen Laden noch nicht hatte, bin ich ihr immer gefolgt, da man ihr in Puncto Haare, Haarfarbe und Frisuren nichts vormachen und absolut vertrauen kann und ich immer zufrieden war!
Ganz ehrlich, besucht Ihren Laden und macht euch euer eigenes Bild!
Man kann es nicht jedem recht machen, aber so eine miese Bewertung hat sie absolut nicht verdient und auf solche Kunden kann man sicherlich mehr als verzichten!!!

Kommentar

Bewertung

5/5

am 10.10.2011

Hier schreibt eine zufriedene Kundin über den Friseurladen Liliane Amella:

Ich habe den Bericht von hexhex gelesen. Das ist ja wohl gelogen. Der Laden ist einwandfrei sauber und außerdem übertrifft die Leistung in puncto Haare machen bei weitem alles, was man sich bei einem Friseur vorstellen kann. Es fehlt an nichts, das Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Ein kleiner bezaubernder Laden, der im Preis- und Leistungsverhältnis total gewinnt. Man fühlt sich einfach wohl hier.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 10.10.2011

Ein ganz toller Laden! Sehr geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl und der Kaffee ist oberlecker :D. Die Beratung ist erstklassig, ich bin seit langer Zeit Kundin bei Liliane und kann nur sagen, sie hat immer einen ganz tollen Job gemacht, was bei meinen Haaren eine echte Herausforderung ist *lach*! Empfehlenswert 100%

Kommentar

Bewertung

5/5

am 10.10.2011

wohnt in Köln

Bin seit geraumer Zeit Kundin bei Liliane & Team und habe mit Erstaunen den vorherigen Bericht gelesen. Bin bis dato in diesem Laden von allen total freundlich und zuvorkommend behandelt worden , es herrscht immer eine nette Atmosphäre und zudem bin ich mit meinen Haaren vollends zufrieden!Von der Sauberkeit in dem Laden ganz zu schweigen.Ich finde , "Für Haar& Seele" ist ein Friseurladen der uneingeschränkt weiterzuempfehlen ist!Ich selbst bin als "Problemfall" dort das erste Mal voll zufriedengestellt worden und gehe seitdem nirgends woanders mehr hin .(Und ich war bei einigen der Kollegen!)

Kommentar

Bewertung

1/5

am 05.10.2011

Update am 16.10.2011
es tut mir leid aber ich habe mir nicht wirklich gedanken ueber meinen username gemacht :) ... ich denke dem ist keinerlei wort mehr zu widmen, genau wie die anschuldigung, ich würde lügen??!.. Thema ist ja auch ein ganz anderes...
Ich arbeite selbst im servicebereich und weiss auf welche kleinigkeiten es ankommen kann.!
jeder beitrag hier kommt von stammkunden, ich bin als neukunde dort hingegangen und in diesem salon eben nicht so aufgenommen worden wie es sein sollte (gerade bei neukunden!!)
man beschwert sich da nicht groß, man geht hin, urteilt und geht eben nicht nochmal hin, so ist das in der dienstleistung eben.
----------------------------------
Beitrag vom 05.10.2011
...leider alles andere als zufriedenstellend.

Geschäftsführerin sitzt mit dem Handy hinten im Raum, begrüßt einen als ganz neuen Kunden nicht einmal im Vorbeigehen...auf den ersten Blick waren die Haarwaschbecken total versifft, verschmiert, rundrum voll mit Haaren, Flecken, die auch an der Theke nicht zu übersehen sind!

Die Farbberatung war alles andere als professionell... die Farbe wurde nicht einmal wie normalerweise ordentlich und Scheitel für Scheitel aufgetragen, sondern einfach auf die Haare geklatscht, genau wie das Shampoo mit einem Wisch auf dem Kopf landete und genauso schnell wieder runter war! Danach brannte es mir nur so in den Ohren, weil das ganze aggressive Zeug hinein gelaufen war.

Nach nicht ganz 10 Minuten war der komplette Färbevorgang dann schon erledigt.

Mit einem mm-Ansatz verliess ich dann den Laden.

Die Farbe ist nicht die geworden, die es werden sollte. Leider habe ich mir von der Homepage mehr versprochen, die ja ausserordentlich ansprechend wirkt! :(

Schade, wenn man bedenkt, dass man gerade aus diesem "Salon" mit ein bisschen mehr Sauberkeit, Freundlichkeit und Service viel mehr machen könnte!!!

Preisliche war das Färben mit 45 euro an sich fair, in dem Fall jedoch keinen Cent wert!! ... Lieber 10 euro mehr hinlegen und dafür vollends zufrieden sein ;))

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

4/5

am 14.06.2011

wohnt in Köln

Gut, als Mann (noch dazu mit recht einfallslosen Haaren) ist es vielleicht schwierig einen Friseur zu bewerten, aber zu Liliane gehe ich wirklich gerne - und dabei mag ich Friseurbesuche gar nicht so gerne.

Der Laden hat kürzlich erst sein einjähriges Bestehen gefeiert, ist klein (4 Plätze), nett eingerichtet und herzlich.

Ich mag diese Friseurketten nicht, wo man immer den Eindruck hat, dass die Friseure dort allenfalls einen Nachmittagskurs besucht haben - wenn das bei meiner Frisur auch nicht wirklich ausschlaggebend wäre. Aber ich möchte dann doch lieber jemandem mein Geld geben, der/die es auch im wahrsten Sinne des Wortes verdient hat.

Was ich sonst noch so vom Publikum mitbekommen habe, ist das Thema Haarverlängerung hier ein großes Thema mit wachsendem Zulauf. Also scheint sie da nicht allzuviel verkehrt zu machen :-)

Für mich auf der Severinsstraße unbedingt die beste Wahl - und es gibt hier mindestens sechs, die ich sofort Aufzählen könnte...

Nur 4 von 5 Sternen, weil ich aus dem breiten Angebot an Leistungen nur einen ganz kleinen Teil wirklich beurteilen kann.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

dirk
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Liliane Amella – Friseur 4.5/5
Severinstraße 109, 50678 Köln