Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login

Lebensmittel

Madame Miammiam

3.3 von 5 Sternen
basierend auf 3 Berichten

3.3/5
Madame Miammiam

Antwerpener Straße 39
50672 Köln (Innenstadt)

0221-94998519
Webseite


Hey, wie war es bei Madame Miammiam?

status


3 Erfahrungsberichte zu Madame Miammiam in Köln

Bewertung

2/5

am 26.05.2015

wohnt in Leverkusen

I
Also ich kann den großen Hype um Madame Miammiam nicht so ganz nachvollziehen. Natürlich sehen die Torten Cup Cakes etc. toll aus und der Laden wirkt niedlich. Aber die Preise sind zu hoch (5 € und mehr für ein Stück Torte) ist definitiv zu viel und das Torten- und Kuchenangebot unter der Woche zu gering. Und die Gastgeberqualitäten sind verbesserungswürdig deshalb nicht voll Punktzahl.

Kommentar

Bewertung

3/5

am 26.04.2015

wohnt in Köln Südstadt

Das Cafe ist hübsch, die Bedienung aber nicht unbedingt serviceorientiert. Die Törtchen & Torten sehen wirklich toll aus, leider sind sie aber viel zu süß und auch meiner Meinung nach übertrieben teuer.

Ich hatte auch schon zwei mal das Pech, das die Törtchen nicht ganz frisch waren (denke vom Vortag) sorry aber das geht nicht, vor allem wenn man dann den vollen Preis verlangt.

Kommentar

Bewertung

5/5

am 07.05.2010

wohnt in Sankt Augustin

Wahrscheinlich die leckersten Torten der ganzen Welt... naja, zumindest in Köln und Umgebung.

Die Kuchen und Törtchen sind echt Kunstwerke und mit Liebe zum Detail gebaut. Natürlich hat das ganze auch seinen Preis, die Torten (Stück Torte 5,-), Petit fours und was weiß ich, kosten schon ordentlich... aber es ist einfach alles zu gut, um es mal nicht zu probieren.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

bubbes
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Madame Miammiam 3.3/5
Antwerpener Straße 39, 50672 Köln