Hey, wir haben München gerade erst bei plazaa aufgenommen und sind auf Deine Mithilfe angewiesen → Los geht's! :)

Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Restaurants

Seerose – Birraria e Trattoria

5.0 von 5 Sternen
basierend auf 1 Bericht

5.0/5
Seerose – Birraria e Trattoria

Feilitzschstraße 32
80802 München

089 461 33 14 20

Webseite


Hey, wie war es bei Seerose – Birraria e Trattoria?

status


Ein Erfahrungsbericht zu Seerose – Birraria e Trattoria in München

Bewertung

5/5

am 15.01.2012

wohnt in München

Wenn’s mal keine Pizza sein soll. Nicht nur, weil wir genau gegenüber wohnen, sondern auch, weil das Essen wirklich fantastisch ist mein Lieblingsladen in München.
Für die ordentlichen Preise entschädigt das Essen und die schöne Einrichtung. Und selbst Brot und Olivenöl, dass als Appetizer gereicht wird, schmeckt lecker. Auch die verschiedenen Frühstücksgerichte (am Wochenende bis 16:00h) sind super. Vorsicht: Freitag und Wochenende unbedingt einen Tisch reservieren.
Meine Lieblingsspeisen von der aktuellen Karte: Carpaccio mit Peccorino, Granatapfel, Rucola und Walnüssen, das Rinderfilet auf Rucolabett mit Parmesan,
die Linguine mit Muscheln oder der halbflüssige Schokoladenkuchen mit Rotweineis.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

lars
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Seerose – Birraria e Trattoria 5.0/5
Feilitzschstraße 32 , 80802 München