Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Cafés

Fotis

2.7 von 5 Sternen
basierend auf 3 Berichten

2.7/5
Fotis

Obere Kanalstraße 11
90429 Nürnberg

0911 - 528 77 50


Hey, wie war es bei Fotis?

status


3 Erfahrungsberichte zu Fotis in Nürnberg

Bewertung

3/5

am 04.12.2011

mit der iPhone-App

wohnt in Sankt Augustin

Service: SchlechtPreis/Leistung: Ganz OKAtmosphäre: Schlecht

Auch wenn die Atmosphäre hier nicht besonders nett ist und das Personal unfreundlich, gibt es hier meinen heißgeliebten Bougatsa. Wenn @poolie und ich hier sind müssen wir einfach mal vorbei fahren ;)

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

1/5

am 29.10.2010

Hallo,

ich muss leider der vorhergehenden Bewertung massiv widersprechen. Ich war zweimal in dem Laden und habe Bougatsa gegessen. Jedes mal hatte ich danach Magenschmerzen und musste mich erbrechen. Nach dem zweiten mal habe ich den Besitzer darauf angesprochen, worauf mir Prügel angedroht worden sind !!!
Sorry... ich werde diesen Laden nie mehr betreten. Wer in eine vernünftiges griechische Kaffee gehen will... ein paar Meter weiter auf der Fürther Strasse gibt es mehrere Alternativen.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

4/5

am 28.10.2010

wohnt in Sankt Augustin

Bei Fotis gibt es echt guten, griechischen Bougatsa. Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden. Ich mach's trotzdem.

Auf dem Weg in die City sind uns auf der oberen Kanalstraße einige griechische Läden aufgefallen, darunter auch Fotis, ein griechisches Café mit angeschlossener Konditorei. Erste Frage die wir uns gestellt hatten: »Ob die wohl Bougatsa haben?«

Wir natürlich am nächsten morgen direkt hin, und siehe da: Bougatsa wie in Griechenland in 3 verschiedenen Varianten: Crema (Vanillepudding), Spinat-Weißkäse oder gehacktem. Wippay!

Bei einer griechischen Oma in Jogginganzug bestellt und dann in einem übergroßem Raum, welcher mit griechischem TV beschallt wurde, gegessen.

Die Inneneinrichtung war in den 70er schon gewöhnungsbedürftig; Der warme Kakao wurde mit heißem Wasser gemacht und der Kellner wollte eigentlich nur griechisch sprechen. Alles original wie in Griechenland also. Perfekt!

Der Preis für ein Teller Bougatsa ist mit 2,40 Euro echt gut, die Portionen sind riesig. Wer mal »echt griechisch« Frühstücken möchte ist bei Fotis richtig.

Besonders empfehle ich:
Bougatsa Crema

Tags: bougatsa, frühstück, essen, konditorei, süßigkeiten

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

poolie
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Fotis 2.7/5
Obere Kanalstraße 11, 90429 Nürnberg