Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Cafés
Internationale Küche
Restaurants

Zeit & Raum

3.0 von 5 Sternen
basierend auf 2 Berichten

3.0/5
Zeit & Raum

Wespennest 2
90403 Nürnberg

0911 - 227406
http://www.zeiti.net


Hey, wie war es bei Zeit & Raum?

status


2 Erfahrungsberichte zu Zeit & Raum in Nürnberg

Bewertung

3/5

am 16.07.2013

Sehr nettes und gemütliches Restaurant!Nette Kellner und die Preise sind auch recht in Ordnung!Das Essen schmeckt nicht schlecht und die Auswahl ist groß.

Kommentar

Bewertung

3/5

am 03.11.2010

wohnt in Sankt Augustin

Das Zeit & Raum bezeichnet sich selbst als das »Wohnzimmer der Altstadt«, das passt auch ganz gut. Das Restaurant/Café liegt mitten in der Altstadt, mit einer schönen Terrasse und direktem Blick auf die Pegnitz.

Man sollte direkt wissen, dass das Zeit & Raum innen doch etwas größer ist, als man vielleicht erst meint. Im hinteren Teil des Restaurants befinden sich noch 3 weitere Räume die jeweils in einem eigenen Stil eingerichtet sind. Wir haben uns für den marokkanischen Bereich entschieden, sehr gemütlich und entspannt.

Es gibt Früh-, Mittag- und Spätstück. Frühstücke können von 09:00 bis 24:00 Uhr bestellt werden, bis 12:00 Uhr gibt es zusätzlich noch eine Tasse Kaffee und ein Glas Orangensaft dazu. Die Auswahl an Speisen ist echt ordentlich, sollte für jeden etwas dabei sein. Die Namen der Gerichte sind auch eher, anders: Das türkische Rührei? Mehmet; Räucherlachs? Hein Mück; Weißwöscht, Händlmaier und Obatzda? Sepp Meier.

Ich hatte einen Flammkuchen Toscana (€8,40) und einen Sternbrause (Zitrone), eine hausgemachte Limonade. Limonade war sehr gut und Flammkuchen auch lecker.

Unsere Bedienung war sehr nett, hatte bei unserer Bestellung jedoch meinen Flammkuchen überhört. Dieser wurde dann zwar nachgeliefert, nur hatte @poolbabe in dieser Zeit ihren Flammkuchen dann auch schon aufgegessen.

Preise sind in Ordnung, könnten hier und da einen Euro günstiger sein.

Auch noch interessant: Das Zeit & Raum hat 365 Tage im Jahr von 09:00 bis 02:00 geöffnet, ordentlich.

Besonders empfehle ich:
Flammkuchen »Wohnzimmer der Altstadt« mit einer Sternbrause Limo

Tags: cafe, car, restaurant, inneneinrichtung, gemütlich, essen, flammkuchen, französisch, frühstück

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Kuchenschlacht: Mo bis fr. zwischen 15 & 18 Uhr, 20% auf Stück Kuchen und ein Heißgetränk. (23.04.2014)

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

poolie
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Zeit & Raum 3.0/5
Wespennest 2, 90403 Nürnberg