Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Clubs

Mach1 Club

3.2 von 5 Sternen
basierend auf 6 Berichten

3.2/5
Mach1 Club

Kaiserstraße 1
90403 Nürnberg

0911 2406602
Webseite


Hey, wie war es bei Mach1 Club?

status


6 Erfahrungsberichte zu Mach1 Club in Nürnberg

Bewertung

3/5

am 07.11.2013

Find den Club ganz gut,bisschen zuviel schicki micki meines erachtens aber zum abend geniessen reicht es

Kommentar

Bewertung

2/5

am 06.09.2011

mit der iPhone-App

Partystimmung: Ganz OKPreis/Leistung: Ganz OKAtmosphäre: Ganz OKService: Schlecht

Kommentar

Bewertung

4/5

am 02.02.2011

wohnt in Sankt Augustin

Bei unserem nächsten Nürnberg Besuch werden wir auch wieder im Mach1 vorbei schauen. Die Musik war Klasse, gerade die Hip Hop Area hat mir gefallen mit ihren alten Liedern.
Das Publikum war auch angemessen.
Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da wir beim letzten Besuch im VIP Bereich waren und alles kostenlos bekommen haben.

Der Club gefällt mir ganz gut, aufjedenfall ein Besuch wert.

Für Raucher gibt es dort einen separaten Raum.

Tags: Club, Musik, Bar, Party, Tanzen, Cocktails

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

3/5

am 22.05.2010

wohnt in Nürnberg

Die Lokation ist sehr geil, obwol mitlerweile wohl schon wieder umgebaut.
An normalen Veranstaltungen kann man meiner Meinung nach nicht hingehen, denn die Musik ist oft eher Zweitklassig. (Schlechte"Bravo style" RnB, black musik und uralt house)
Zu N1 veranstaltungen sieht das schon wieder anders aus:
Zu empfehlen: Schwarz/Gold und Booty mashed Kingdom! Da ist dann auch richtig die hölle los!
Fazit: Auf Veranstaltung achten, dann empfehlenswert!!

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

3/5

am 17.05.2010

wohnt in Nürnberg

Sehr geile Location, aber leicht eingebildetes Publikum. Musik in der "Hip Hop" Area gleicht einer alten Bravo Hits Black CD.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

4/5

am 29.04.2010

wohnt in Sankt Augustin

Die Penthouse Tour war zu Gast im mach1 in Nürnberg und wir waren dabei. Der Club hat mir sehr gefallen, schön eingerichtet mit super Musik und nettem Personal.

Der VIP-Bereich ist gemütlich, man wird sogar am Tisch bedient wenn die Area nicht zu voll ist.

Wir hatten sehr viel Spaß!

Tags: musik, club, bar, party, trinken, tanzen, house, cocktails

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

ohhai
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Mach1 Club 3.2/5
Kaiserstraße 1, 90403 Nürnberg