Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Amerikanisch

Chong’s Diner

4.2 von 5 Sternen
basierend auf 6 Berichten

4.2/5
Chong’s Diner

Obstmarkt 5
90403 Nürnberg (Mitte (Innenstadt))

0911/2349997
Webseite


Hey, wie war es bei Chong’s Diner?

status


6 Erfahrungsberichte zu Chong’s Diner in Nürnberg

Bewertung

2/5

am 13.08.2013

große Portionen, qualitativ ansprechendes Foodmaterial.

Kommentar

Bewertung

4/5

am 08.08.2013

Endlich hat die neue Burgermentalität auch bei uns Einzug gehalten. die Burger sind RIESIG, gute Preise. Punktabzug aber bei der Hygiene, HANDSCHUHE + KOPFSCHUTZ sind in der Küche PFLICHT!!!!!!!

Kommentar

Bewertung

5/5

am 01.10.2010

wohnt in Zentrum

Extrem gute Burger, vor allem aber extrem große Burger!
Natürlich ist groß nicht immer gut.. bei Burgern allerdings schon.

Chong’s Diner ist für mich die Nummer 1 was Burger in Nürnberg angeht.
Hingehen, ausprobieren, satt und glücklich nach hause gehen.

Tags: burger, fastfood, diner, american, amerikanisch

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 29.04.2010

wohnt in Nürnberg

Chong's Diner ist DIE Adresse in Nürnberg für gute Burger. Ob man dort isst oder vorab zum Mitnehmen Bestellt, die Portionen sind wahnsinn und einfach lecker.
Zu einem Burger bekommt man immer Pommes und Coleslaw.
Die Lage ist etwas versteckt- links hinter der Frauenkirche/ Hauptmarkt. Aus diesem Grund gilt das Diner warscheinlich noch als Geheim- Tipp.
Vor dem Lokal befindet sich ein kleiner Aussenbereich, direkt an der Strasse. Abends ist dort aber nicht viel Verkehr. Innen ganz klar klassisch amerikanisch.
Die Bedienungen sind bisher immer freundlich gewesen und die Wartezeit auf das Essen ist mehr als ok. Lange mussten wir nie warten.
Nur zu empfehlen

Besonders empfehle ich:
Cheeseburger

Tags: Burger, chong's, Diner, Nürnebrg, Innenstadt, Hauptmarkt, amerikanisch,

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

4/5

am 29.04.2010

wohnt in Sankt Augustin

Als der Kellner das Essen an den Tisch brachte meinte Madame nur »Ach du scheisse…«. Die Portionen waren riesig!

Das Chong’s Diner liegt mitten in Nürnberg und bietet amerikanisches Essen und eine gute Auswahl an Cocktails.

Die Burger waren super lecker, das Einzige was uns allen nicht so geschmeckt hat war der Coleslaw, allerdings ist man nach dem Burger und den Pommes auch so satt, dass man nichts mehr essen kann. Das Personal war sehr nett und die Preise sind in Ordnung.

Wenn das Wetter mitmacht, kann man auch nett draussen sitzen.

Tipp: Ab 22 Uhr ist »Happy Hour«, d.h. Burger und Cocktails sind 2 Euro günstiger.

Tags: lecker, essen, restaurant, diner, cocktails, brunch, burger, amerikanisch, fastfood

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 29.04.2010

wohnt in Sankt Augustin

Wir waren im Chong´s Diner, weil uns diese location empfohlen wurde, aufgrund der leckeren burger und der grossen portionen :)

wir saßen bis jetzt nur draussen, wo ich aber sagen muss das es an der strasse ist!
Das essen macht dies aber wieder gut!

Wir haben uns 2 Burger mit pommes bestellt mit salat, diese portion war ungelogen viel zu viel, es hätte auch gereicht wenn wir nur einen burger bestellt hätten!
(das wussten wir aber vorher schon, wollten uns nur selbst überzeugen)

Diese waren sehr lecker und wir mussten nicht lange drauf warten.
Es war nur sehr schade das wir nicht alles essen konnten.

Auf jedenfall bekommt man dort viel für sein geld

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Happy Burger Hour: Sonntag bis Donnerstag ab 22 Uhr kosten Burger 2,00€ weniger (22.08.2014)

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

poolbabe
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Chong’s Diner 4.2/5
Obstmarkt 5, 90403 Nürnberg