Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Asiatisch

Thai Food 1

4.5 von 5 Sternen
basierend auf 4 Berichten

4.5/5
Thai Food 1

Bucher Str 23
90419 Nürnberg (Weststadt)

0911 / 377 80 09
Webseite


Hey, wie war es bei Thai Food 1?

status


4 Erfahrungsberichte zu Thai Food 1 in Nürnberg

Bewertung

5/5

am 11.12.2011

mit der iPhone-App

wohnt in Saarbrücken

Atmosphäre: Sehr gutEssen: Sehr gutPreis/Leistung: Sehr gutService: Sehr gut

Toller Geschmack, bislang der beste Thai außerhalb Thailands!!! Nr. 38 kann ich empfehlen

Kommentar

Bewertung

5/5

am 13.10.2011

wohnt in Nürnberg

Unser Lieblingsladen - meist essen wir gleich dort, weil die Speisen dann schnell da sind und die Atmosphäre einfach einmalig ist.
ThaiFood1 geht eigentlich immer.

Tipps:
eine Suppe zu zweit als Vorspeise bestellen - da gibts für jeden eine gute kleine Schüssel
scharf kann auch als weniger scharf bestellt werden - das klappt meistens sehr gut

Tags: thai schnellimbiss

Kommentar

Bewertung

4/5

am 08.10.2010

wohnt in Nürnberg

Für Liebhaber thailändischer Küche ein absolutes Muss. die Athmosphäre ist ungezwungen, das Essen lecker und frisch zubereitet. Bestellt wird am Tresen, wo die Bedienung ein Liste führt über alle Bestelleingänge im Lokal und auch die telefonischen Bestellungen zum Abholen werden hier mit erfasst. Das macht die Wartezeit etwas unkalkulierbar. Auch wenn scheinbar wenige Menschen im Lokal sind (und scheinbar wenige meint hier: Niemand steht und wartet, dass einer geht) kann es dauern, bis das Essen kommt. Doch wenn das Getränk alle ist, geht man einfach an den Kühlschrank und holt sich was. D.h. Wartezeit bei Getränken gleich Null. Ich war bereits mehrfach dort und habe mich schon durch die Speisekarte gegessen. Ich wurde noch nie enttäuscht. Und wenn neben dem Gericht steht: "Scharf", dann sollte man den Hinweis ernst nehmen!

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

4/5

am 20.09.2010

wohnt in Nürnberg

Mal wieder standen wir vor der Frage: Essen ja, aber wohin????
Ist ja auch nicht immer so einfach.
Kurzer hand entschlossen wir uns das ThaiFood1 aufzusuchen.
Ich stimmte dieser Entscheidung zu ohne genau zu wissen wo es hingeht.
Im Internet schaute ich mir den Laden nur kurz an um zu wissen auf was ich mich da einlgeassen hatte.
Was im Netz zu lesen war, war auf jedenfall schon mal vielversprechend.
Als ich vor dem Laden stand war ich sehr überrascht:
Riesiege Fenster, viele Menschen, große Theke, viele kleine Tische. Alles wirkte sehr eng und laut und es rosch sehr stark nach essen (öl?) Allles wirkt wie ein klassischer Imbiss. Auch ging es dort zu wie auf einem Bahnhof.
Na toll.
Muss aber ein gutes Zeichen für das essen sein, sonst wären ja nicht soviele Leute da.
Wir hatten innen einen Tisch reserviert.
Die Bestellungen mussten an der "Imbisstheke" abgegeben werden, Getränke konnte man sich aus dem Kühlschrank rausnehmen. Das Essen wurde direkt hinter der Theke frisch zubereitet.
Nun war ich gespannt.
Für meinen Geschmack dauerte es viel zu lange bis das Essen kam (ca 45 min, eher länger) Da ich aber in guter Gesellschaft war und es nicht eilig hatte, machte mir das nicht wirklich was aus
Das warten hatte sich gelohnt!
Ich bestellte etwas mit huhn, kokosmilch und rotem Curry. Das essen war super Lecker und die Portion war ausreichend.
Hier werde ich auf jeden fall wieder hingehen.
Der Geruch störte nicht wirklich. Und innen hat man ihn auch nicht mehr wargenommen. Die Kleidung roch nur leicht dasnach, es ging also.

Die Preise sind echt ok. Für mein Gericht zahlte ich 7,50€
In der Preisklasse liegen auch so ziemlich alle anderen Gerichte (+/-)

Fazit: wer das Thai Food 1 nicht kennt der sollte das unbedingt nachholen
Tip: wenn scharf auf der Karte steht, dann ist es auch richtig scharf!
viel spass beim probieren!

Tags: Thai, Nürnberg, Innenstadt, asiatisch

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

stellalu
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Thai Food 1 4.5/5
Bucher Str 23, 90419 Nürnberg