Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Fast Food & Imbiss
Italienisch

Pizzeria Americana

4.3 von 5 Sternen
basierend auf 4 Berichten

4.3/5
Pizzeria Americana

Hiroshimaplatz
90461 Nürnberg (Mitte (Innenstadt))

0911 - 43 54 18
Webseite


Hey, wie war es bei Pizzeria Americana?

status


4 Erfahrungsberichte zu Pizzeria Americana in Nürnberg

Bewertung

5/5

am 20.02.2012

mit der iPhone-App

wohnt in Nürnberg

Atmosphäre: SchlechtEssen: SchlechtPreis/Leistung: SchlechtService: Schlecht

Das war leider nichts...

Kommentar

Bewertung

3/5

am 03.09.2011

mit der iPhone-App

Atmosphäre: SchlechtEssen: Ganz OKPreis/Leistung: Sehr gutService: Ganz OK

Kommentar

Bewertung

4/5

am 22.05.2010

wohnt in Nürnberg

Mal was anderes für zwichendurch, aber sau lecker.
Das erste mal war ich echt irritiert.... Pizza von nem Stand auf nem Parkplatz?! Als nicht wirklicher Nürnberger kannte ich den Hintergrund (Amis, Kaserne,etc) natürlich nicht.
Man bestellt an nem Fenster, bekommt nen Bestellzettel mit ner Nummer, zahlt an nem Automaten und wartet bis die Nummer aufgerufen bzw angezeigt wird. Dann ist die Bestellung fertig....
Sehr dick belegte Pizza, man muss aufpassen was man bestellt:
Pizza mit Fleisch war echt übel: Hack, Hünchen, Schinken..... Da war ein ganzer Bauernhof drauf.....
Wenn man dann weiß was man bestellt: super lecker. Ami style!
Da is immer was los! Ausprobieren!

Besonders empfehle ich:
Familienpizza

Tags: Pizza, americana,

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 18.05.2010

wohnt in Nürnberg

Meiner Meinung nach die wohl mit ABSTAND!! beste Pizza weit und breit. Damals eröffnet, als noch die Amerikaner in Nürnberg (SS-Kaserne, nun Südkaserne) stationiert waren. Die Amis sind seit 20 Jahren weg, Pizza Americana ist jedoch nicht mehr wegzudenken. Trotz wahnsinnigem Andrang wartet man nie lange. Entweder hinfahren und dort bestellen oder einfach kurz vorher anrufen. Geliefert wird leider nicht.
Hammer Auswahl an dick belegten Pizzen. Wer auf dünne Steinöfen Pizzen steht, geht besser in die l'Osteria, bei Pizza Americana gibts reichhaltig belegte Pizzen mit dickerem Boden, eben eher Ami-Style!
Tolle Angebote, z.B. Familienpizza für 7€ und die altbekannte Stempelsammelkarte.
Ums kurz zu fassen, wer in Nürnberg Lust auf Pizza hat muss zu Pizza Americana gehen!
P.S. nicht von den beiden "wanna- be" Konkurrenten, die nebenan aufgemacht haben irritieren lassen, es gibt nur eine wahre "Pizza von der Südkaserne" =)
Na dann, guten Appetit!

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

sandy
hat diesen Ort entdeckt!

Ähnliche Locations


Pizzeria Americana 4.3/5
Hiroshimaplatz , 90461 Nürnberg