Hey, wir haben Siegburg gerade erst bei plazaa aufgenommen und sind auf Deine Mithilfe angewiesen → Los geht's! :)

Schreibe einen Beitrag Bereits Mitglied? Login Neu hier? Jetzt registrieren

Haus & Garten

Ahrens+Sieberz

4.0 von 5 Sternen
basierend auf 8 Berichten

4.0/5
Ahrens+Sieberz

Hauptstraße 436-440
53721 Siegburg

0180 514 0 514

Webseite

Entdecken Sie auf über 10.000 qm Pflanzen, Bäume, Sträucher, Werkzeug, Pflegemittel, Möbel, Grills, Deko-Artikel, Teichausstattung und vieles mehr.


Hey, wie war es bei Ahrens+Sieberz?

status


8 Erfahrungsberichte zu Ahrens+Sieberz in Siegburg

Bewertung

2/5

am 29.05.2013

Nie wieder!
Mickrige Pflanzen (teilweise ausgetrocknet angekommen) zum hohen Preis! Für diesen Preis hätte ich beim Blumenhändler vor Ort weitaus bessere Ware erhalten!
Lieferdatum bleibt trotz telef. Nachfrage ein Betriebsgeheimnis. Ware wurde nicht komplett geliefert, stand aber auf dem Lieferschein drauf. Pflanzen, z.B. bestellte Tomate, purzelte in der Verpackung herum und die Erde kam mir beim Auspacken bereits entgegen.
Die Pflanzen erholen sich nun langsam auf meinem Balkon, aber sie sind halt echt klein und haben wohl schon so einiges durchgemacht....
Meine Empfehlung: FINGER WEG! Geht lieber in zum Blumenhändler um die Ecke!

Kommentar

Bewertung

5/5

am 08.08.2012

wohnt in Siegburg

Sehr schön und dazu bodenständig

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

1/5

am 01.06.2012

wohnt in Steinbücheler Feld 12

Mit dem Lieferservice war ich nicht zufrieden. Es wurde keine vernünftige Auskunft über das Lieferdatum gegeben.3 X wurde telef. nachgefragt 21.05.2012, 25.05.2012 und 29.05.2012) jedesmal wurde uns gesagt das das Päckchen abgeschickt wurde. Gekommen ist es dadann am 30./31.05.2012. also drei Wochen nach der Bestellung. Dann zur Qualität, die Kräuter - Frischebar: Petersilie, kein vernünftiger Wurzelballen, geht warscheinlich ein; Estragon so klein, daß man zweimal hin schauen muß; Basilikum war nicht vernünftig verpackt, wurdedurch das Packet gewirbelt. Die Kräuter sollten ein Geschenk sein, es ist mir aber peinlich diese zu verschenken. Das wird wohl die letzte Bestellung bei Ahrens & Siebertz gewesen sein!

Kommentar

Bewertung

5/5

am 02.04.2012

mit der iPhone-App

wohnt in Sankt Augustin

Auswahl: Sehr gutBeratung: Sehr gutPreise: Sehr gut

Alles TOP!!

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

4/5

am 18.02.2012

mit der iPhone-App

wohnt in Sankt Augustin

Auswahl: Sehr gutBeratung: Sehr gutPreise: Ganz OK

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 15.02.2012

Für meinen Balkon habe ich Anfang des Winters Pflanzen gesucht, die wetterfest sind und den Frost der kalten Tage überstehen sollten. Leider kenne ich mich selbst nicht so gut aus und besuchte daher das Gartencenter Ahrens+Sieberz, um mich dort beraten zu lassen.
Die Auswahl der hier angebotenen Blumen, Sträucher, Büschen und anderen Gartengewächsen ist enorm. Ich war hoffnungslos überfordert, aber eine pflanzenkundige Fachkraft ließ nicht lange auf sich warten. Ich wurde sofort gefragt, wie man mir behilflich sein könnte und erhielt auf meine Frage nach winterfesten Balkonpflanzen eine ausführliche und fachkundige Antwort. Dazu bekam ich auch gleich noch passende Übertöpfe und Hängevorrichtungen für meine Balkonbalustrade gezeigt. So etwas nenne ich guten Service!!
Ich schaute mich anschließend noch etwas alleine in dem großen Gartencenter um und war erstaunt über die große Auswahl an Pflanzen, Gartenzubehör und Dekoartikeln. Sogar verschieden Grills für den Sommer kann man hier erwerben. Ich werde sicher bald noch einmal vorbeischauen, um meinen kleinen Balkon mit einem schönen Grill für die warme Jahreszeit auszustatten.

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewertung

5/5

am 26.01.2012

mit der iPhone-App

wohnt in Siegburg

Auswahl: Sehr gutBeratung: Sehr gutPreise: Sehr gut

Kommentar

Bewertung

5/5

am 26.01.2012

mit der iPhone-App

wohnt in Sankt Augustin

Auswahl: Sehr gutBeratung: Sehr gutPreise: Sehr gut

A+S ist für mich die einzig wahre Adresse wenn es um Pflanzen und Blumen geht!

Zudem habe ich hier den Blumenstrauß gekauft, mit dem ich meiner jetzt Verlobten die alles entscheidende frage gestellt habe! Die Floristin hat sich dafür richtig und Zeug gelegt, der Strauß war grandios!

Kurz: Ich kann das Gartencenter und den Onlineshop von Ahrens+Sieberz nur empfehlen!

Finden diesen Bericht hilfreich:


Kommentar

Bewerten und Freunden empfehlen

Entdecke neues in deiner Stadt und empfehle Freunden deine Lieblingslocations.
Auch für's iPhone.

Jetzt registrieren

bubbes
hat diesen Ort entdeckt!

Ahrens+Sieberz 4.0/5
Hauptstraße 436-440 , 53721 Siegburg